Und wieder mal ne Sicherung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Tja, meine hinteren Steckdosen funktionieren wieder, da mir hier gesteckt wurde, das unter dem Fahrersitz die 15A Sicherung dafür zu finden ist.
    Nun: Ich habe eien MV II BJ 99.
    Jetzt ist mir am WE dank einer defekten Kühlbox, die Steckdose hinter dem Beifahrersitz unten, gleich beim Eingnag durch die Schiebetür hops gegangen. Habe alle Sicherungen, die ich nun kenn überprüft. Alle ganz. Wo hat VW denn nu diese Sicherung versteckt???

  • Ich kenne nur 3 originale Orte für Sicherungen:
    - Zentralelektrik ( beide Reihen ! )
    - unterm Fahrersitz bei der Zweitbatterie
    - Hauptbatterie

    Wenn Du schon weisst welche Sicherunge beim ersten Mal "durch" war, tausche sie nochmal.
    Manchmal gehen die kaputt, daß man es nicht sieht. 8o Das kann man dann nur messen. :(

    Edit: ne Hand voll Buchstaben ... :rolleyes:

    Gruß Stefan

    Wer seine Finger überall drin hat, kann keine Fäuste ballen.

    Einmal editiert, zuletzt von Michi49 (10. August 2009 um 22:34)