Zusatzfernscheinwerfer - Längenänderung ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ja, müsste mal nachfragen. Ich habe einen Cobra - Frontbügel. An diesem habe ich Zusatzfernscheinwerfer befestigt. Die Haltepunkte sind vom Hersteller vorgegeben. Wie ich nun auch hier im Forum oft gesehen habe , stehen die , so befestigten FSW ca 6 cm vor den Bügel.

    Hat das Cobra wirklich so berücksichtigt, oder wie ist das rechtlich ?

    Denke an notwendigkeit des Eintrages der Längenänderung . Habe ich hier aber von keinem bislang gehört. :nixpeil:

  • Hi,

    ganz ehrlich... das ist im Verhältis eine so geringe Längenänderung, ich glaube, das interessiert keinen Mensch. Eine ähnliche Nachfrage beim TÜV wurde wohlwollend abgewunken.

    Und falls doch, erwartet niemand, das man als"Normalo" sowas weiß.
    Dranbauen und drüber freuen und es hell werden lassen...


    Gruß

    .................................................