Kaufberatung Syncro Acv??

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  • Hallo,

    Kann mir mal jemand auf die schnelle die Schwachpunkte vom Syncro aufzählen??

    Sind die Getriebe standfest,normale Acv's kenne ich.

    Wie hoch sind der Mehrverbrauch und der Leistungsverlust gegenüber einem normalen Acv?

    Kann man das Ding ein bischen höherlegen und dann ein bischen durch leichtes Gelände????


    Mfg Jeff

  • Ja man kann ihn höher legen z.b. mit einem Seikel Fahrwerk und andern Reifen.
    Ja er ist oder wird Geländetauglich.

    für genauers frag doch mal (Imokatze)der fährt sowas.

    Einmal editiert, zuletzt von Mikana (29. August 2009 um 14:41)

  • Und der Dommas fährt sowas auch :) .

    Durch die etwas andere Übersetzung ist er *untenrum* bisi schwach.. so ist es mir immer vorgekommen.

    Und zum Höherlegen braucht man nicht unbedingt ein Seikel-Fahrwerk.
    Unterlegscheiben tuns auch :) .

    Bisi größere Reifen sehen natürlich etwas besser aus dann ...

    Und klar ist er geländetauglich =)!

  • Also bei mir ist alles soweit in Ordnung (angesehen von den 7 Turbos, die das defekte Steuergerät geschossen hat). :D

    Getriebe ist auch haltbar - bei mir ist ein DRH drin. Erster Gang ist kürzer übersetzt. ideal zu Anhängerbetrieb ( bis 2,5t und 5400kg Zuggewicht)

    Verbrauch bei sparsamer Fahrweise ca. 8,5Liter bis vollgepackt und Vollgas in Urlaub 11,5 Liter.

    Plakette Gelb - Motorkennbuchtabe AXL - großer Ladeluftkühler.

    Leichtes Gelände kein Prob. Höherlegung aus einfach möglich.

    Grrößere Reifen 215/75/15 oder 235/70/15 möglich.

    Christian

    Ja,richtig, bei mir gibt es die Scheiben fürs HA-Diffi... ;)
    nicht alles was glänzt ist CHROM !!!

    CHROM ist das Gold des kleinen Mannes :D