Automatik Getriebe Fehler /Loesung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Habe ja erst ne Unmenge Kohle in mein "Baby" gesteckt in Sachen Getriebe , heute macht er wieder macken in der frueh wollte er einfach nicht hochschalten von 2 in 3. Bei der fehlersuche stiess ich auf den Stecker welcher weiterfuehrend zum schieberkastn fuehrt, darin hatte sich ein wenig wasser und korrosion gesammelt. Gereinigt und kontakt fett drauf alles wieder in ordnung kleiner mist grosse wirkung ! Vielleicht hilft mein Beitrag ja mal jemand bei der fehlersuche.

  • Zitat

    Original von CANADA
    Habe ja erst ne Unmenge Kohle in mein "Baby" gesteckt in Sachen Getriebe , heute macht er wieder macken in der frueh wollte er einfach nicht hochschalten von 2 in 3. Bei der fehlersuche stiess ich auf den Stecker welcher weiterfuehrend zum schieberkastn fuehrt, darin hatte sich ein wenig wasser und korrosion gesammelt. Gereinigt und kontakt fett drauf alles wieder in ordnung kleiner mist grosse wirkung ! Vielleicht hilft mein Beitrag ja mal jemand bei der fehlersuche.

    hola Mark...das hilft sicherlich ...und nicht nur bei der Lenkung....es gibt im Motorraum Dutzende von Steckern wo mal eben ein bisserl Wasser eintreten kann und dann nicht wieder rausläuft .... bye:winker:

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda