Auspuffhalterung vorn durchgerostet

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Meinst du das teil am Kat, das gibt es nicht einzeln, da sind Schweißgerät und etwas Phantasie gefragt und dann macht man das per Eigenbau wieder fit

  • Meine Bastelerfahrung am T4 beschränkt sich bisher auf die Reparatur einer defekten Armlehne...

    Kriegt eine normale Kfz-Werkstatt sowas auch zu erschwinglichen Preisen hin?

  • Zitat

    Original von SirIvanhoe
    Meine Bastelerfahrung am T4 beschränkt sich bisher auf die Reparatur einer defekten Armlehne...

    Kriegt eine normale Kfz-Werkstatt sowas auch zu erschwinglichen Preisen hin?

    Eine kleine freie sicherlich, bei Auweh wollen die dir gleich einen neuen Kat verkaufen

  • Da gibt es sicher bei dir am Stammtisch Bremen jemanden, der mit einem Schutzgasschweisgerät umgehen kann.
    Die Gelegenheit in der Garage mal wieder ne Kiste Bier auszutrinken.

    :D :D :D :D

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Genau. Anschw. + gleich verstärken und fertig. Ach ja - noch ein kasten Helles , kühles Nass ! :D

  • Ich frage mich nur, wie lange das wohl so noch hält! :rolleyes:

    Liest zufällig ein Bremer mit, der mit so einem Schweißgerät umgehen kann und mir da behilflich sein könnte?

    Für eine Kiste kühles blondes würde ich natürlich sorgen ;)

  • Frag n Turbobert...

    der hat nicht nur den Platz in der Halle, sondern auch Ahnung und dazu isser noch super super nett!

    Da kannst Du ruhig ma die 70 km fahren!

  • Zitat

    Original von SirIvanhoe
    Ich frage mich nur, wie lange das wohl so noch hält! :rolleyes:

    Das hält länger als die originalvariante. Da is nix verstärkt.Das sind gewollte Schwachstellen, die den Umsatz ankurbeln . Hätte man als Hersteller mühelos perfekt machen können. :D

  • Jupp, da bin ich.

    Zitat

    Original von StefanKR
    Frag n Turbobert...
    der hat nicht nur den Platz in der Halle, sondern auch Ahnung und dazu isser noch super super nett!


    @StefanKR
    ey, wir haben uns nur im dunkeln gesehen :devil:


    Arbeit kann hier übernommen werden. Gibt es welche die das schon repariert haben ? Bilder mit Lösungen wären gut, so brauch ich mir keine Gedanken machen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Turbobert (12. September 2009 um 16:43)

  • Zitat

    Original von SirIvanhoe
    Ich hoffe ja, dass der "Rostrest" noch bis zur Reparatur hält.

    An meinem Vellerich hält das schon drei Jahre oder so *tüdeldü* :D

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer

  • Zitat

    Original von Eisbaer_s4
    ha ha ha :D :D :D

    Jetzt fangen die schon an zu bastel die garkein plan haben!!

    hi hi hi :D :D :D

    Keine Angst, ich bastele nur an was wovon ich Ahnung habe, oder ich hole mir einen der sich auskennt um mich zu instruieren. Heckscheibenwischer tauschen kann ich aber schon alleine. :D

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel