Fehlercode 48 bei der Heizung!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute
    habe ein dickes Proplem mit meiner Standheizung,
    zu erst sagt er mir das ich eine Unterspanung habe naja Bat. tausch und nun sagt er mir den Code 48:wall: , nach vielen hin und her habe ich auch rausgefunden was der auch beteutet aber ich bin mit meinen Ladein am ende:nixpeil:.
    Kan mir einer in Wietzendorf dabei helfen damit meine Kinder im Winter im einen Vorgeheitzten Bus sitzen können?
    Und noch eine frage an die E-Leute haben ein Alarmanlage und möchte sie gerne auch angeschloßen haben:D , könnte mir da auch einer helfen habe schon alles soweit vor gelegt.
    Die hilfe solte auch nicht gerade TROCKEN ÜBER DIE bÜHNE LAUFEN:D :D :D :

    [align=center] :thumbup: Alle Kinder gehen über die Straße, außer Rolf, der Klebt am Golf
    [align=center]Klimakterium :whistling: :nixpeil:

    hat nichts mit dem Klima zu tun und kommt auch nicht von der Klimaanlage. Gemeint sind die Wechseljahre. :weg:

  • Solltest vielleicht ne Ersatzdosierpumpe mitbringen. Aber die Pumpe kannst du auch leicht selber anschauen. Sitzt in der nähe des Tanks. Wenn die klackert wenn du von hand spannung drauf gibts (polung egal) dann ist nur irgendwo das kabel kaputt. Allerdings ist viel wahrscheinlicher das die Kontakte an der Pumpe abgegammelt sind.