Dommas ist in Dänemark - und braucht Hilfe - ERLEDIGT! DANK AN MIKKER!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallö.

    Der Dommas ist in Vejers Strand und hat heute eine defekte innere Achsmanschette gefunden (nachdem er stundenlang durch den Sand gesyncrot ist ...) ...

    Können die Dänen unter euch ihm vielleicht irgendwie weiterhelfen, wo und wie er das richten lassen kann?

    Ist da jemand in der Nähe von *uns*?

    Einmal editiert, zuletzt von die_günni (24. September 2009 um 18:05)

  • Ist da nicht der Buggi am nähsten dran ? Der hätte eventuell Kontakte. Wenn einer die Nordlichter Telefonliste zur Hand hat, könnte man ja mal schauen ob er da mit drauf steht.

  • Ich hab bis Dato leider noch keine Notrufliste bekommen....

    Ich könnte sonst am Wochenende helfen.....

    Gruß

  • Zitat

    Original von Der_Buslenker
    Ich hab bis Dato leider noch keine Notrufliste bekommen....

    Ich könnte sonst am Wochenende helfen.....

    Tante Edit sagt: Wenn alle Stränge reißen, müßte ich Ihn sonst in ner "Nacht u. Nebelaktion" zumindest nach Deutschland holen per Trailer...

    Gruß

  • Er soll den Bus wegstellen,sich die Ruhe antun und bis zum 10.10 warten .Dann bin ich auch in Vejers :D :D :D

  • Hi,

    in Riebe oder Ringkoebing ist, glaube ich, ne VW Werstatt. Ansonsten gibt es hier und da auch ne freie Werkstatt die einem helfen kann.

    Gruss Frank

  • Zitat

    Original von B.Rude
    Hi,

    in Riebe oder Ringkoebing ist, glaube ich, ne VW Werstatt. Ansonsten gibt es hier und da auch ne freie Werkstatt die einem helfen kann.

    Gruss Frank

    in Ringkøbing ist ne große VW-Werkstatt: nach Norden fahren bis Søndervig, dann rechts nach Ringk. - an der ersten Ampel rechts 50m liegt der Laden..

  • So, habe gerade mit dem Dommas telefoniert, der fährt jetzt nach Esbjerg, dort ist eine VW Werkstatt.

    Ringkobing ist 80 km entfernt von Ihm, Esbjerg nur 40 km, und er möchte es nicht drauf anlegen...

    Gruß

  • Zitat

    Original von Hackmaier
    Er soll den Bus wegstellen,sich die Ruhe antun und bis zum 10.10 warten .Dann bin ich auch in Vejers :D :D :D


    Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Der_Buslenker
    So, habe gerade mit dem Dommas telefoniert, der fährt jetzt nach Esbjerg, dort ist eine VW Werkstatt.

    Ringkobing ist 80 km entfernt von Ihm, Esbjerg nur 40 km, und er möchte es nicht drauf anlegen...

    Gruß

    Danke :)

  • @ die_Günni.... Wenn Dommas noch was hat, möchte er mich mobil anrufen.... 0049 .... ... Er hat meine Firmentelefonnummer, und nun hab ich Feierabend...... Sonst ab 10:00 morgen wieder da.

    Gruß

    Edit by T4Niels: Rufnummer raus genommen

    Einmal editiert, zuletzt von T4Niels (23. September 2009 um 20:13)

  • Zitat

    Original von Der_Buslenker
    @ die_Günni.... Wenn Dommas noch was hat, möchte er mich mobil anrufen.... 0049.... ... Er hat meine Firmentelefonnummer, und nun hab ich Feierabend...... Sonst ab 10:00 morgen wieder da.

    Gruß

    Ich geb das weiter, vielen Dank!

    Edit by T4Niels: Rufnummer raus genommen

    Einmal editiert, zuletzt von T4Niels (23. September 2009 um 20:13)

  • Habe versucht , mit PN einen aus DK zu erreichen. Leider hat er noch nicht gelesen .

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Zitat

    Original von die_günni

    Ich geb das weiter, vielen Dank!

    Edit by T4Niels: Rufnummer raus genommen

    Macht nix.. hatte sie eh schon weiter gegeben an Dommas.
    Danke Niels! :)

  • Zitat

    Original von die_günni
    Macht nix.. hatte sie eh schon weiter gegeben an Dommas.
    Danke Niels! :)

    Von dem bin ich ausgegangen ;)

  • Unser Mikker hat sich eben bei mir gemeldet. Er ruft an und meldet sich .
    Bzw. hat sich schon gemeldet.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail