Gibt es außer Sportscraft noch andere?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo, ich bin auf der suche nach fahrer- und beifahrersitz, da ich meinen t4 transporter mit fahrersitz und doppelsitzbank zum womo ausbauen will. allerdings finde ich (im netz) nur die von sportscraft angebotenen sitze. gibt es dazu alternativen.

    über feedback wäre ich sehr froh.

    javascript:smilie('?(')
    javascript:smilie('?(')

  • schön, dass du das t4 forum gefunden hast aber am besten ist, du stellst dich zuerst einmal unter Eigene VW Bulli´s kurz vor. :rolleyes:

    (ist nur ein tip ;) )

    bilder sind hier immer sehr gerne gesehen. ;)

    na denn ein herzliches willkommen hier im forum von mir aus belgien.

    wenn du möchtest kannst du deinen t4 noch HIER in die t4forumliste eintragen ;)

    mfg
    sonoerchen

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

  • Herzlich willkomen...... :D

    wo sind denn die Bildääääääääääääs

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • ein servus ans forum.

    bin über einen freund an das forum gekommen und er hat ausdrücklich gesagt, das t4forum ohne bindestrich.
    und ich muss sagen, er hat recht gehabt. (ist definitive das bessere)
    kurz zu meiner person: ich bin 39, lebe in regensburg komme aber aus dem bamberger raum.
    an diejenigen , die gleich bilder sehen wollten. nur geduld, ihr wisst sicherlich alle, wie ein t4 transporter (kastenwagen) aussieht. bin eh gerade dabei ihn ein wenig umzubauen. :]
    also nochmals danke für die herzliche begrüßung
    später mehr und bilder. :D

    gruß
    berni

    hey finius, wo hast du denn die weißen blinker und die mittelkonsole mit den getränkehalten her?

  • @ Berni1

    also, die weißen blinkerchen sind von e-bay - waren da sau günstig. dazu aus dem tuning zubehör eloxierte lämpchen, sonst haste immernoch nen orangen schimmer in den blinkern....

    die mittelkonsole habe ich vom C@rsten..... so wie ich das mitbekommen habe ist er aber nicht mehr im forum verteten...

    die mittelkonsole normal mit 2 DIN fächern bekommste aber dennoch günstiger bei e-bay - da gibbet ne ganz nette vertreiberin....

    und wegen dem becherhaltereinsatz - kannste mich dann nochmal anmailen - finden da bestimmt ne lösung....

    haste mal bilder von deinem?

    kannste mir auch per mail senden