"amtlicher" din dvd player

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ich möchte meinen billig dvd player rausschmeißen und nen guten zulegen. allerdings fehlen die infos, die ich benötige bei allen gefundenen angeboten.

    ich möchte:

    1din größe
    wiedergabe aller gängiger formate
    aux in
    usb in
    antishock
    fernbedienung

    mein jetziger player geht leider nicht an, wenn ich das mfd oder die zundung anmache. jedesmal extra anschalten nervt. welcher player hat diese "auto on" funktion? mein player geht beim fernlicht anmachen aus. er verträgt keine schwankungen im bordnetz. ich höre auch bei leisen filmen ein summen das lauter wird, wenn die drehzahl steigt. es wird doch wohl player geben, die das verarbeiten können, ohne das ich einen stabilisator einbauen muss.
    und mein player hat nur eine memory funktion für audio cds/dvds und leider nicht für mp3 quellen.

    gibts da erfahrungen?

    .

  • Wenn Du den gewünschten USB-IN und AUX-In streichst, gibt es viele von Namhaften Herstellern.
    Die Geräte die Aux oder USB haben, sind meißt eben genau die billigen Asien-Produkte.

    Und jeder DVD der Namhaften Hersteller hat die Funktion bei Zündung einschalten.

    Bei Dir scheint es sich mal wieder zu bestätigen, "Wer billig kauft, kauft oft zweimal".