Fernbedienung für Standheizung nachrüsten!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ...Oder man trickst ne "falsche" Moduluhr aus. Die richtige Uhr ist die mit einem 12-poligen Stecker auf der Rückseite, und noch nem 3-poligen dazu. da kommt das Signal vom Handy drauf.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Könnte mit dem blauen Draht auf Pin 4 funktionieren, aber du kannst mit der Uhr keine Fehler auslesen, und auch nicht die Sperrung bei mehrfachen Fehlstarts freischalten, was aber glaube ich mit der TP5 auch nicht geht. Daher habe ich ne Diagnoseuhr parallel verbaut, falls die Heizung mal dumm tut.

    Edit: Fehlerspeicher auslesen geht mit der TP5, aber Sperrung löschen, da bin ich mir nicht sicher, um meinen missverständlichen Text zu korrigieren.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (16. Oktober 2009 um 21:50)

  • Okay,

    ich habe Mikart mal eine PN geschickt mal sehen was er zu diesem Thema sagt!

    Diagnoseuhr hört sich aber auch nicht verkehrt an.

  • Dann habe ich wieder was dazugelernt :] Der könnte dann aber mal so richtig durchzünden, wenn er vollgelaufen ist, also ne richtige Verpuffung aus dem Auspuff :nixpeil:


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Moin Moin,

    also es ist ein aufgerüsteter Zuheizer.
    Heißt das jetzt das wir bloß noch die Fernbedienung brauchen? :nixpeil:

  • Hey,

    Was brauche ich denn noch zu einer Fernbedienung an Zubehör? ?(
    Bei Ebay wird die Esay Start angeboten, aber ich glaube nur die Fernbedienung!

    ?(

  • Zitat

    Original von thommi


    Edit: Fehlerspeicher auslesen geht mit der TP5, aber Sperrung löschen, da bin ich mir nicht sicher, um meinen missverständlichen Text zu korrigieren.

    Hallo thommi,

    wie genau kann ich den mit der TP5 den Fehlerspeicher auslesen?
    Gibts da evtl. ne Anleitung für?

    Gruß Jochen

  • Zitat

    Original von freggie28
    Hey,

    Was brauche ich denn noch zu einer Fernbedienung an Zubehör? ?(
    Bei Ebay wird die Esay Start angeboten, aber ich glaube nur die Fernbedienung!

    ?(

    Nimm doch ne Freisprecheinrichtung mit Handy und hol dir ne SIM-Karte dann kannste du sie per Handy ein- und ausschalten. Nie wieder Probleme mit Reichweite :D