Bedeutung Fehlercode - 00565 - Bedienungs-und Anzeigeeinheit für Climatronic hinten (E265)???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Gemeinde =)

    ich hab heut mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen und siehe da es taucht unter anderem folgendes auf:

    1Fehler gefunden:
    00565 - Bedienungs-und Anzeigeeinheit für Climatronic hinten (E265)
    35-10 - - - Unterbrochen

    Ich merke aber eigentlich gar keinen Fehler während des Betriebs :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil:

    Was ist das Genau?
    Eine Suche hier im Forum, in der Wiki und Googeln haben bisher nix gebracht :wall:

    Das einzige daß mir manchmal auffällt:
    Was manchmal auftritt ist daß die Gebläsestufen egal ob vorne oder hinten sich selbst wieder runterschalten, wenn ich sie eine Stufe erhöhe.
    Erst nach dem 3. bis 5. mal bleiben sie dann so.

    Wer weiß Rat???

    Gruß Jochen

  • Na ja ein Wackelkontakt oder Kabelbruch auf der Leitung zum Bedienteil hinten. Eventuell auch kalte Lötstellen an den Steckern auf der Platine vom Bedienteil.

    Lars aka Lovejoy

    Hubraum ist durch nichts zu Ersetzen,. . . ...außer durch mehr Hubraum.
    . . .und hätte der Herrgott gewollt das wir Schaltwagen fahren, hätte er uns ein 3. Bein gegeben.

    "RAUM"-Gleiter: Multivelle-lang, VR6-Automat