Hat jemand Erfahrungen mit den Dax-Replicas?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo miteinander,
    der ein oder andere von euch kennt doch bestimmt noch die Honda Dax. Leider gibt es die von Honda ja nicht mehr neu.Zwei chinesische Hersteller (Sky-Team bzw. Jincheng) fertigen schon einige Zeit eine Replica. Hat da jemand Erfahrungen ob die was taugen? Oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Was meint ihr? Schreibt doch bitte einfach mal eure Meinung.
    Danke schön schon mal!

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

  • Falls du sowas aktiv suchst in Koblenz hat ein Händler für Motoren so eine im Büro stehen ich glaub die hat er mal aus Spass oder für Tochter gekauft.

    Wenn jede Person und jede Firma die Steuern zahlen würde, die sie zahlen müsste, müssten alle weniger Steuern bezahlen als sie aktuell sollen.

    Viele Probleme sind wie Spuren in der Toilette: Je länger man wartet desto hartnäckiger beissen die sich fest

  • So ein Teil Sky eam) habe ich mit nem Kumpel vor drei Wochen in Schöneck-Büdesheim geholt. 1200€ und ein paar Zerquetschte ohne Montage. Damit soll der Roller hinten am Womo ersetzt werden.
    Der Tank ist bei dem Teil auf 5,5 Liter vergrößert, da die Reichweite sonst net so doll is.
    Die Montage selbst war nicht ganz problemlos, jedoch für einen einigermaßen versierten Schraube locker hin zu kriegen.

    Die Reifen sind auch nach ein paar Kilometern gewechselt worden (64€) da die original Chinesischen nix taugen. Ansonsten ist das Ding ganz nett.

    Viele Grüße

    Peter

    SHOWMETHEWAYTOTHENEXTWHISKEYBAR

    Its always the sun.....