Altes Cockpit auf Rot Blau

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von Nils
    der Tacho müsste ja eigentlich passen, der hat kein Can-Bus , ist aber schon Rot-Blau


    Edit: ich seh grad an dem rotem Bereich das der leider nur für den 102 PS ist..


    .........................................................................................

    Hey Nils,


    der hat aber CAN hat ganz hinten ein 3 stehen der is 100% mit Can und deshalb kann das angegebene Datum in der Auktion nicht wirklich passen es sein denn es einer aus dem Versuch denn die gabe es schon 99 als sie den CAN getestet haben. Hast schon gesehen wer da sein Gebot drauf hat :D:D:D keine Angst ich brauch das Teil nicht denn ich hab ja Mai 2000 OHNE Can aber evtl geht er ja bis zu meinem Gebot aus und das wäre er als Ersatzteilelieferant immer Wert.

    Greats Safro

  • Zitat

    Original von Leigh
    Du sprichst immer davon, daß DU das machen wirst.

    Wieso sollte ich dann da ran???
    Erklär mal, oder lese ich da was falsch?
    Wie isses bei Euch, seht Ihr das auch?


    Das glaubts wohl aber ned wirklich, oder :D:D

    Obwohl ich wollt eh schon immer mal so nen Tachoumbau vollführen, übernehme aber keine Funktionsgarantie :D:D:D:D:D
    I glaub da kann der Olaf das auch gelich selbst in die Hand nehmen :D

    immer grüne Grüüüße GG ;)

    Transformation von der Caravelle Comfortline zur Cross-Caravelle

    meine Cross-Caravelle

  • @ Verdunster: wow, das ganze mit den roten schalterchen würdemir auch zu sagen....

    hab mir jetzt noch in meiner mittelkonsole ne kleine blaue leuchtstofflampe verbaut.... damit die becher/trinkflaschen auch schön beleuchtet sind :D

    bilder sind demnächst auf meiner page

  • Jo, ich hatte da auch mal eine. Nur hat dich mich zu sehr geblendet. Nu liegt se rum und wartet auf ihren neuen Bestimmungsort........bloß wo hin damit ?(?(?(

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch