ABE für Projekt Zwo Spoiler

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Suche für meinen T4 2,5 benziner BJ. 95 ein ABE für den Projekt Zwo Spoiler mit der dritten Bremsleuchte.

    War gestern beim TÜV (FZG eigenimport nach Östereich) und habe mich ne halbe Stunde mit dem Prüfer gestritten weiler sagt: "ES GIBT KEINEN LEGAELN SPOILER FÜR DEN T4) naja... typisch unser Tüv in Österreich.. dann habe ich Ihn auf all meine anderen Gutachten (von Projekt Zwo) verwiesen und auf allen Fotos ist der Bus mit Spoiler (ist ja klar) aber er sagt nein er will ein Gutachten sehen dann glaubt er mir dass es Passt.

    Also meine bitte:

    Brauche dringend ein gutachten währe super wenn mir einer von euch eins per E-Mail senden könnte an wolf2013@gmx.net

    Vielen dank im vorraus

  • ich könnte dir meinen Fahrzeugschein kopieren, da ist er eingetragen.
    Wenn Dir das hilft.

  • Zitat

    Original von wolf2013
    Suche für meinen T4 2,5 benziner BJ. 95 ein ABE für den Projekt Zwo Spoiler mit der dritten Bremsleuchte.

    War gestern beim TÜV (FZG eigenimport nach Östereich) und habe mich ne halbe Stunde mit dem Prüfer gestritten weiler sagt: "ES GIBT KEINEN LEGAELN SPOILER FÜR DEN T4) naja... typisch unser Tüv in Österreich.. dann habe ich Ihn auf all meine anderen Gutachten (von Projekt Zwo) verwiesen und auf allen Fotos ist der Bus mit Spoiler (ist ja klar) aber er sagt nein er will ein Gutachten sehen dann glaubt er mir dass es Passt.

    Also meine bitte:

    Brauche dringend ein gutachten währe super wenn mir einer von euch eins per E-Mail senden könnte an wolf2013@gmx.net

    Vielen dank im vorraus


    Hallo
    hast E-Mail: ABE für Projekt Zwo Spoiler

    Gruß tomm

  • hallo liebe t4 freunde....

    ich habe mir einen dachspoiler von P2 mit dritter bremsleuchte in der bucht recht günstig besorgt... :D

    nun zu meinem problem die jungs vom tüv rheinland hätten gerne ne ABE zu den spoiler 8o aber sowas hab ich leider nicht....

    deswegen meine frage und bitte an euch...kann mir einer sowas zuschicken!!!????

    ich danke schonmal im vorraus...

    mfg marko


  • Hallo
    hast E-Mail: ABE für Projekt Zwo Spoiler

    Gruß tomm

  • wow einfach der wahnsinn....vielen dank....jetzt kann der tüvler ja net mehr mekern. :D