Bremsenflüssigkeitsbehälter / Kupplung *gelöst*

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Morgen und einen schönen Wochenstart....

    Hab da mal ne Frage:

    Gibts es für die Kupplungshydraulik einen seperaten Behälter für die Bremsflüssigkeit oder nimmt er sich die vom normalen Bremsflüssigkeitsbehälter ??
    Habe vor einer Woche meine Kupplung mit Nehmerzylinder machen lassen, nun verliert er Bremsflüssigkeit... Der "normale" Behälter ist aber bis max. gefüllt....
    Habe aber das Gefühl, die Kupplung trennt nicht richtig, da ein merkwürdiges "Sausen" aus der Ecke Kupplung.
    Er geht zwar heute zurück in die Werkstatt, aber wäre doch schön, ungefähr zu wissen, was das sein könnte.
    Muss der Kreislauf entlüftet werden ?? Es gibt ja eine sogenannte "Entlüftung".
    Fragen über Fragen.....

    Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von Der_Buslenker (24. November 2009 um 22:15)

  • Sorry, hat sich soweit schon erledigt.... es war das Getriebe, was ich jetzt such, aber trotzdem danke....

    Gruss