Kenwood KDC-W4044 UG

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von Faden
    ...Von da aus finde ich die Lösung mit unsichtbar montierter ES + unter den Abdeckungen versteckten Helixen sehr attraktiv!

    Bei mir sieht man auch nix ausser dem Radio ;)

    Will Dich ned überreden aber wenn Du mal Lust hast einfach melden

  • Zitat

    Original von Multibully

    Bei mir sieht man auch nix ausser dem Radio ;)

    Will Dich ned überreden aber wenn Du mal Lust hast einfach melden

    Vielen Dank fürs Angebot! Sobald ich meinen Bulli einbruchssicher gemacht habe komme ich mal drauf zurück. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich danach so angefixt sein werde, dass ich zuviel Geld in meinen Bus stecke.... Ein teures Hobby :) Aber stimmt - 60km von Mainz! Das ist ja echt nicht weit.

    Mein Bus (ACV Camper) verbrauchte: 356095.png

    Der Nachfolger verbraucht: 967564.png(aber mit Standheizung, 300kg mehr Leermasse, Doppelklima...)

  • Zitat

    Original von Multibully
    Und auch im Einbruchschutz kann ich Dich unterstützen ;) hast Du Zentralverrieglung?

    Dies ist einer der Gründe, warum ich dieses Forum liebe- das nur so am Rande!

  • Zitat

    Original von Multibully
    Und auch im Einbruchschutz kann ich Dich unterstützen ;) hast Du Zentralverrieglung?

    ...nein... sonst wäre sofort das S&C-Paket reingekommen.. :( :( Blindzylinder und Co. fallen ja ohne ZV flach! Leider. Ich mag mein ZV & eFh-freies Auto :)

    Mein Bus (ACV Camper) verbrauchte: 356095.png

    Der Nachfolger verbraucht: 967564.png(aber mit Standheizung, 300kg mehr Leermasse, Doppelklima...)

  • Zitat

    Original von Fönnef

    Dies ist einer der Gründe, warum ich dieses Forum liebe- das nur so am Rande!

    Ja, auf jeden Fall! Besonders, wenn in anderen Threads die Emotionen hochkochen, finde ich es echt klasse, wie das Forum dann doch funktioniert und wie engagiert die Mitglieder sind. Daumen hoch!

    Mein Bus (ACV Camper) verbrauchte: 356095.png

    Der Nachfolger verbraucht: 967564.png(aber mit Standheizung, 300kg mehr Leermasse, Doppelklima...)

  • Zitat

    Original von Fönnef
    ....
    Dies ist einer der Gründe, warum ich dieses Forum liebe- das nur so am Rande!

    :kuschel: :prost:

    Zitat

    Original von Faden

    ...nein... sonst wäre sofort das S&C-Paket reingekommen.. ...

    sehr gut, jemand der sich erkundigt hat

    Einmal editiert, zuletzt von Multibully (5. Dezember 2009 um 21:44)

  • Zitat

    Original von Multibully
    sehr gut, jemand der sich erkundigt hat

    ...Dank des Forums und der Wiki! Aber vielleicht rüste ich doch mal ne ZV nach, wenn ich dafür mal ein günstiges Angebot finde. Also mit FFB. Ich scheue aber den hohen Installationsaufwand, da mein Bus voll ausgebaut ist und ich somit nicht einfach so an die Holme herankomme, um die Kabel zu ziehen :O

    Mein Bus (ACV Camper) verbrauchte: 356095.png

    Der Nachfolger verbraucht: 967564.png(aber mit Standheizung, 300kg mehr Leermasse, Doppelklima...)

  • Zitat

    Original von Faden
    56€ wären ja eine bezahlbare Hausnummer! Dann brauche ich aber sicher noch ne Endstufe, da mein Harman/Becker Traffic Pro High Speed von 2003 - wenn ich mich richtig erinnere - 18W Ausgangsleistung hat :aehhh: :sleep: :sleep:
    Vielen Dank für die Tipps!

    Tante Edit sagt: PN benutzen. :achtung:

    Es nimmt Kontur an: Helixe liegen bereit (69€ für ein Paar E104, ein Mini-Iso-Adapter und ein doppelt geschirmtes, 1,5m langes Chinchkabel), Anfang der Woche müsste die HiFonics ES vom Fünnef eintreffen (70€ für ES, Lautsprecher- und Stromkabel und Versand, vielen Dank hier nochmals!), jetzt benötige ich nur noch ne saubere Lösung fürs iPhone, aber da habe ich schon eine Idee - ich mache beim Einbau dann Fotos :) Brauche bloß noch etwas BrodIt-artiges als Halterung, mal schauen.
    Also jetzt schon vielen heißen Dank an Fünnef! Und natürlich an Multibully - je nachdem, wie ich zeitmäßig hinkomme, melde ich mich nochmal, um den Virus zu verstärken :D :D :D

    Mein Bus (ACV Camper) verbrauchte: 356095.png

    Der Nachfolger verbraucht: 967564.png(aber mit Standheizung, 300kg mehr Leermasse, Doppelklima...)

  • Zitat

    Original von Faden
    ....
    ne saubere Lösung fürs iPhone, aber da habe ich schon eine Idee - ich mache beim Einbau dann Fotos :) Brauche bloß noch etwas BrodIt-artiges als Halterung, mal schauen.
    Also jetzt schon vielen heißen Dank an Fünnef! Und natürlich an Multibully - je nachdem, wie ich zeitmäßig hinkomme, melde ich mich nochmal, um den Virus zu verstärken :D :D :D

    Nur zu, ich war die Tage auch mal wieder am einstellen :D:D:D :rock: :rock: :rock:

    IPhone Halter Brodit sind einfach die besten Halter. :D:D hab ich auch für das Handy (noch E90 aber 3GS in Planung), das Navi und den iPod.

  • Zitat

    Original von Multibully
    IPhone Halter Brodit sind einfach die besten Halter. :D:D hab ich auch für das Handy (noch E90 aber 3GS in Planung), das Navi und den iPod.

    Nach Anschaffung der Helixe und der Endstufe ist das Projekt iPhone erstmal hintenangestellt -> Busfahren ist teuer :( Aber ich beobachte da was in ibäh, wo ich gerade auch der Höchstbietende bin, das wäre solch eine Brodit-Halterung, allerdings passiv. Was hast Du denn an Deinem Bus eingestellt?

    Mein Bus (ACV Camper) verbrauchte: 356095.png

    Der Nachfolger verbraucht: 967564.png(aber mit Standheizung, 300kg mehr Leermasse, Doppelklima...)

  • Zitat

    Original von Faden

    Nach Anschaffung der Helixe und der Endstufe ist das Projekt iPhone erstmal hintenangestellt -> Busfahren ist teuer :( Aber ich beobachte da was in ibäh, wo ich gerade auch der Höchstbietende bin, das wäre solch eine Brodit-Halterung, allerdings passiv. Was hast Du denn an Deinem Bus eingestellt?

    hoffe du hast auch bei der Rodek Endstufe zugeschlagen, die ich dir heut in dem Helix Thread empfohlen habe!!! ;)

    Gruss
    empire

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?

  • Zitat

    Original von empire
    hoffe du hast auch bei der Rodek Endstufe zugeschlagen, die ich dir heut in dem Helix Thread empfohlen habe!!! ;)

    Gruss
    empire

    Die steht auf "Beobachten" und läuft noch 20 Stunden - ich bleibe mal dran. Auch wenn ich von Fünnef eine HiFonics-Endstufe bereits bekomme :) Ich fürchte, dass ich noch TMTs für meine Türen brauche, wenn ich Euch Hifi-Spezialisten richtig verstanden habe, könnte ich dafür ja die Rodek nehmen, oder?

    Mein Bus (ACV Camper) verbrauchte: 356095.png

    Der Nachfolger verbraucht: 967564.png(aber mit Standheizung, 300kg mehr Leermasse, Doppelklima...)

  • jepp!
    die 4 kanal lief heute aus, aber die 2 kanal morgen..

    2x 180W!!!:-9 dann nehm aber auch direkt Kicks fuer um die 80 Euro!
    die billigteile grillst du sonst!!!!

    ;)Roman

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?

  • Zitat

    Original von empire
    jepp!
    die 4 kanal lief heute aus, aber die 2 kanal morgen..

    2x 180W!!!:-9 dann nehm aber auch direkt Kicks fuer um die 80 Euro!
    die billigteile grillst du sonst!!!!

    ;)Roman

    Argh, verfluchter HiFi-Virus... Mir fehlen auch noch Türtaschen, mein nackter TraPo hat sowas nicht :( Daher lege ich mir die ES von Ebay (falls ich sie ersteigern sollte!) auf Halde und schenke mir die Doorboards samt Kabelage und Frequenzweichen zum Examen :prof: :yeah:
    Mal schauen, wie weit ich mit den Helixen in Verbindung mit der Endstufe komme.

    Mein Bus (ACV Camper) verbrauchte: 356095.png

    Der Nachfolger verbraucht: 967564.png(aber mit Standheizung, 300kg mehr Leermasse, Doppelklima...)

  • Zitat

    Original von empire
    die Rodek auch!!!! sogar Bandpass on Board!

    Gruss
    empire

    Merci... aber die steht jetzt bereits bei 51€, das ist leider zuviel :(

    Mein Bus (ACV Camper) verbrauchte: 356095.png

    Der Nachfolger verbraucht: 967564.png(aber mit Standheizung, 300kg mehr Leermasse, Doppelklima...)