Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von helge-kiel

    Schrottplatz. Da müssten dieverse aus Golf III, etc. passen. Musste mal vergleichen. (Handyfoto mitnehmen ;))

    191 955 986 A......diese heizbare Düse war schon im Golf 2 und dann im Golf 3 drin...und auch in den Polos ab 99 sind sie drin

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Muß noch mal wegen meiner Wischerdüse nerven. Warscheinlich brauch ich doch ne Neue. Hab das gute Stück in Kalkenferner gebadet, hat nichts gebracht. Dann habe ich die Schlauchverbindung vom Wasserbehälter mittels T-Stück auf beide Düsen gleichzeitig gelegt, weil ich dachte es kommt nicht genug Wasser auf der Fahreseite an, da ja original erst das Wasser zur Beifahreseite und von dort zur Fahrerseite geht. Auch keine Besserung. Nun hab ich die Beifahrerdüse auf der Fahrerseite damit ich wenigstens richtig sehen kann. Ist aber auf Dauer auch Mist, wenn auf der anderen Seite die Sicht eingeschränkt ist.:(

    Nun meine Frage: Kann mir jemand bitte die Bestellnummer und Preis beim :D nennen.

    Danke im Voraus
    logo

  • Zitat

    Original von logo

    Nun meine Frage: Kann mir jemand bitte die Bestellnummer und Preis beim :D nennen.


    :nixpeil: Meiner findet die Teile immer im Teileprogramm, da brauch ich nie ne Nummer mitbringen. :D Ihr immer mit euren Teilenummern. ;)


    Außerdem würde ich mal behaupten, dass die bestimmt auf der alten Düse eingeprägt ist. ;)

    -------------------- Zur Zeit buslos im Audi A6 TDI Avant unterwegs ------------------------------

  • Fächerdüse beheizbar LV

    191 955 986 A gute 22€ netto

    Die Gummitülle mit dem T-Stück bleibt erhalten, musst Du also umbauen. Wenn der Gummi schon porös ist kaufe das gleich mit.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel