Anlasser Defekt ... Kosten ??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von ToBo
    Ich weiß das der von Bosch ist weil ich den gestern eingebaut habe :D

    Vorher hatte ich auch einen mit 2,2 drin, aber der hier ist noch um einiges kräftiger....

    Als dein AAB?? :D :D :D :D Duck und weg, oder wie das heisst.... :tongue:

    Bin ich ölich, bin ich fröhlich :drive:

  • Boah......das war jetzt hart

    Obwohl....momentan magst du durchaus recht haben....war eben einkaufen mit dem Ding...."OHA"

    Einmal editiert, zuletzt von ToBo (23. Dezember 2009 um 19:11)

  • genauso mußt Ichs auch machen,den Inbus ne Nummer größer gewählt reingekloppt und mit kleine Schlägen auf die Nuß das garstige Schräubchen rausgedreht.

    Wenn Du mit Können nicht beeindrucken kannst,dann verwirre mit Schwachsinn :)

  • Häng mich mal dran.Mein Original-Anlasser hat die Teilenummer 02b911023d.Scheint einer mit 1,8 kw Startleiszung zu sein.Kann ich einen grösseren nehmen für nen 98 AJA?

  • Jup...hat 1,8 KW dein Anlasser.

    Soweit ich das gesehen habe sollte der 2,2 er auch bei dir passen.

    am besten selber mal nachsehen....weiß deine Nummer jetzt net (70 x irgentwas)

    Klick

    unten auf der Seite isn roter Link mit Fahrzeugauflistungen.

  • Jupp,geschaut und erkannt, dass meiner nicht aufgeführt ist.Da steht was von 2,4 D mit 57 kw.

  • hmmm... viele unterschiedliche Meinungen ... reicht der 1,8 er denn jetzt für meinen Bus ?? nicht das ich mich da abmühe und dann läuft er nicht. XD

  • Zitat

    Original von Marvdelux
    hmmm... viele unterschiedliche Meinungen ... reicht der 1,8 er denn jetzt für meinen Bus ?? nicht das ich mich da abmühe und dann läuft er nicht. XD

    Der reicht aus, und ansonsten hast du Garantie oder Gewährleistung

  • Zitat

    Original von schallerdirk
    Jupp,geschaut und erkannt, dass meiner nicht aufgeführt ist.Da steht was von 2,4 D mit 57 kw.

    AAB und AJA haben den selben Anlasser...nimm den mit 2,2 kw, denn von VW gibt’s als Ersatz den 02B 911 023 L mit 2,0 KW

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Zitat

    Original von Strolchenmann

    Der reicht aus, und ansonsten hast du Garantie oder Gewährleistung

    ausreichen müsste er auch beim AJT.....wenn du noch nichts gekauft hast nimm auch den 2,2 KW...von VW gibt’s als Ersatz auch den 02B 911 023 L mit 2,0 KW

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda