Dauertread: 7. Stammtisch Bremerhaven und umzu termin 24.11.2012

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Der 7. Bremerhavener Stammi

    Hallo leute,
    Dieses mal tendiere ich wieder die lokation Zum Nordpol!
    wir wahren ja schonmal dort und das essen war lecker und auch nicht zu teuer :D
    Wir erwarten wieder zahlreiches erscheinen ^^


    Bitte genaue teilnehmeranzahl reinschreiben, damit wir auch genug platz bekommen!


    Termin: 24.11.2012
    Zeit: 17 Uhr treffen
    Ort: http://www.landhaus-zum-nordpol.de/so-finden-sie-uns.html

    Anmeldeliste Stammi:

    1. Yusuf
    2. Zebra 2P gute besserung
    3. flieger-maus 2P
    4. BadBoyRoy 4P
    5. DaPhoenixx 2P
    6. CaddyMike 1P
    7. BulliMichel 1P
    8.
    9.
    10.
    ......

    Anmeldeschluss währe der 22.11.2012

    Und Anmelden was das zeug hällt :P

    !!!Dieser erste Beitrag wird immer Aktualisiert!!!;)

    166 Mal editiert, zuletzt von yusuf (24. November 2012 um 08:58)

  • Klar, wieso nicht ;)

    Schau aber erst nach freien Terminen!

    Im Feb ist Ostfriesen Stammi, Im März ist Nordherden Stammi und der Stammi Bremen ist auch noch irgendwann ;)

    P.S. Warst du schonmal beim Stammi HB?

  • Wie mach ich das den, gibs da nen kalender oder so?
    Ich war auch noch auf kein stammi deswegen hab ich ja so ne interesse immer nur mitlesen ist auch nicht so doll fühl mich nicht so als ob ich dazu gehöre. Nach ein stammi kennt mann wenigstens paar leute von hier (persönlich).
    Ich check das mal ab ;)

  • Denn mach ich das mal, nur wenn ich absaufe muss mich jemand retten :D

    Einmal editiert, zuletzt von yusuf (3. Januar 2010 um 18:00)

  • Zitat


    fühl mich nicht so als ob ich dazu gehöre.

    Das schreibe mal ab. Ich wohne in der Nähe von Ulm, und ich bin herzlich in der Eifel, und auch in Soltau aufgenommen worden. Habe nen Stammi in Berlin besucht, auch da ne herzliche Aufnahme.

    Fahre einfach mal zu einem Stammi, oder zu einem Treffen, du bist da sofort mittendrin. Den Weg, den du gewählt hast, der war erstmal nicht schlecht. Habe auch als relativer Neuling nen Stammi gegründet, aber sowas gab es bei uns in der Region noch nicht, und er wurde gerne angenommen.

    Bei dir gibt es eben schon einen Stammi, aber Bremen und Bremerhaven, da sind ein paar Km dazwischen, aber tragbar. Bei unserem Stammi kommen manche von über 100 Km her, um mit uns zu diskutieren, daher sind die Termine, die ich so organisiere, immer 14 Tage versetzt zu den Heilbronner Stammis. Das könnte mit HB-xxx und HB-xxxx auch möglich sein, allerdings konkurriert da der Ostfriesenstammi auch noch mit. Fahre einfach mal auf nen Stammi, auch wenn es mal 70 Km sind. Du gehörst sofort dazu, als wärest du schon lange dabei.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (3. Januar 2010 um 18:41)

  • Einfach mal ausprobieren ;).
    Klar, am Anfang ist das sicherlich komisch, wenn sich alle um den Hals fallen und man selber kennt keinen...aber man kommt schnell ins Gespräch. Man hat ja schließlich das gleich Hobby :D :D. Der Rest ergibt sich dann einfach von selbst :). Und von mal zu mal werden es mehr Gesicht, die man dan kennt :).
    Bisher haben wir jeden mit offenen Armen empfangen ;).

  • Danke erst mal für eure tips ich werds probieren wenn da nichts zwischen kommt und ich das rechtzeitig mitlese :]

  • Also ich finde kein stammi der hier im umkreis ist für diesen monat, wie währe es diesen monat hier in Bremerhaven und im Feb ist Ostfriesen Stammi, Im März ist Nordherden Stammi und wann der Bremer Stammi ist ist ja noch nicht klar dann könnten wir ja im januar ein Bremerhavener Stammi ausprobieren (spontan) oder was meinnt ihr?

  • Hab ich beim ersten Ostfriesen Stammtisch auch einfach so gemacht. Kannst Du nach lesen unter Archiv :D :D :D

    Kleiner tip von mir.

    Such Dir Lokal aus, wo Du meinst das klappt

    dann Preis und essen abklären

    Dann wichti Termin ansetzen

    Jetzt abwarten, wer sich einträgt und wieviele :D :D :D

    Nun kannst Du abwarten

    Viel Erfolg :D :D :D :D

  • Ich denke auch, einfach mal einen ausrufen. Ich vermute aber das es mit diesem Monat etwas knapp wird. Wochenenden sid rar und schnell verplant. Ich z.B. habe erstmal kein unverplantes Wochenende mehr frei. Es braucht auch einige Zeit bis alle Mitglieder die in Frage kommen den Thread gefunden haben. Sind längst nicht alle soviel online wie Ralf oder ich.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • @ Ralf, Danke dir

    Ich hab schon ein paar ideen ein lokal, hab nur keine homepage von denen gefunden sonst würde ich sie mit ranhängen. Der laden heißt TAKELAGE ist im Schaufenster Fischerreihaven die besitzer sind zwei ganz coole typen die ich auch persönlich kenne, ich denke von da werden keine probleme auftreten.

    Treffen währe auf dem Rastplatz Harmonie vor Bremerhaven wenn mann von richtung Bremen kommt. Dann könnte mann erst mal bei mir auf dem Garagenplatz klönstunden oder sonstiges basteln etc. müsste noch geklärt werden weik ich nicht so viel zum schrauben hab da ich ja handwerker bin und kein Kfz´ler bin :(.
    Aber das könnte mann ja abklähren da geht bestimmt was...

    und von da aus mit dem convoi zur TakeLage fahren

    Wie währe es mit dem samstag 30.01.2010

    Einmal editiert, zuletzt von yusuf (3. Januar 2010 um 20:21)

  • Zitat

    Original von ralf6416
    Hast PN : :D :D :D :D

    Stefan : damit hast Du auch Recht :D :D :D Andere sind seltener hier X(

    Ja, kaum zu glauben das hier welche noch seltener unterwegs sind als wir aber es wurde mir glaubhaft vermittelt. Ich muss das dann mal so glauben. :nixpeil:

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Zitat

    Original von fischbraet

    Ja, kaum zu glauben das hier welche noch seltener unterwegs sind als wir aber es wurde mir glaubhaft vermittelt. Ich muss das dann mal so glauben. :nixpeil:


    nehmen wir es einfach mal sooooooooo hin ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Ich mach mal morgen mit dem laden besitzer ein persönliches gespräch was er davon halten würde, halte euch auf dem laufendem.

    Einmal editiert, zuletzt von yusuf (3. Januar 2010 um 21:52)

  • Zitat

    Original von yusuf
    Ich mach mal morgen mit dem laden besitzer was er davon halten würde, halte euch auf dem laufendem.


    Richtigggggggggggg sooooooooooooooooooooooooo :D :D :D

    weiter machen :applaus:


    :weg: