Dauertread: 7. Stammtisch Bremerhaven und umzu termin 24.11.2012

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo liebe leute,
    War heute bei dem lokal und hab mal mit dem eigentümer gesprochen, er fand es auf jeden fall schön und war dafür.

    Voraussichtlicher Termin hat sich um ein tag verschoben da am 30.01. der laden reseviert ist.
    Neuer termin: 31.01.2010
    Uhrzeit: ist noch nicht klar, ich überlege noch was wir vor dem essen machen. ihr könnt auch vorschläge machen...

    Treffen: Hätte ich die idee das ich auf die gäste bei der autobahn raststätte (HARMONIE) warte und in emfpang nehme.

    Zum Essen: Beginn 17.00 Uhr währ ein vorschlag
    Speisekarte will er mir noch zumailen, dann könnt ihr auch hineinsehen was es da so leckere gibt. Jeder hat ja schließlich den selben geschmack

    Parkplatz möglichkeit gibs 1x hinter dem laden reichlich
    und 1x neben dem gebäude gibts ein riesen parkplatz (gratis) können wir uns auf jeden fall hinstellen.
    Und vor dem laden gibts eine große fläche die nur für fußgänger sind und da kann mann eine sondergenehmigung holen und uns auf dem platz vervurzeln :D währ doch cool wir am essen mit ausblick auf die bus family ;).

    fortsetzumg folg mit der speisekarten und noch ein paar bilder soll ich auch noch bekommen.

    Ich hoffe es gefällt euch

  • Moin,

    erstmal gute Idee mit dem Stammtisch in Bremerhaven. War mitlerweile auch schon ein paarmal dort und mir hat die Stadt besonders im Bereich des Hafens sehr gut gefallen.

    Eigentlich sitzt Du ja mittendrin. Innerhalb von ca. 150 Km hast Du genug Stammtische (Bremen, Hamburg, Ostfriesen). Da sollte doch einer für Dich beisein. Und ab und zu ist es wie im richtigen Leben, kommst Du zu meinem Stammtisch, komm ich auch zu Deinem....

    Für Deinen Stammtisch habe ich noch einen kleine Tip. Schau in die User-Map und schreibe die Leute aus und um Bremerhaven einfach mal per PN an. Vielleicht finden sich so noch ein paar.

    Leider sind meine Wochenenden auch sehr verplant, sonst wäre ich gerne vorbeigekommen.

  • Mein erster stammi wird auch jetzt demnächst am 13.02. beim ostfriesentreffen da bin ich das erste mal dabei :yeah:
    Wenn die stammis nicht so weit weg sin dann bin ich auf jeden fall dabei, zuhause wirds auch immer langweiliger :wall: :wall: :wall:
    @Jensemann haben sich seit einiger zeit was geändert viele neue sehenswürdigkeiten neben dem weserdeich und umzu lohnt sich anzuschauen

  • Komm schon MichCux du bist auch nur nen katzensprung entfernt, egal ob mit vito oder T4 (währe natürlich besser für die OPTIK ;))

    Jensemann gib dir ein ruck und komm du zu mir als erstes, wir sehen uns ja wieder bei Marc also ist das gleichberechtigt :) (zu dem kom du zu mir und ich komm zu dir) :prost: :D

    EINTRAGEN :D :kratz:

  • Es kann dir passieren, dass der Stammi nicht so sehr besucht wird, aber lasse dich dadurch nicht entmutigen. Meine Stammigründung war erfolgreich, und wir haben uns geeinigt, die Stammis zwischen Heilbronn/ Ludwigsburg, und den Schwabensatmmi abzussprechen. Wir haben fast immer zwei Wochen zwischen den Stammis, so, dass wir uns gegenseitig besuchen können, ohne jede Woche einen Stammi zu haben, bzw in zwei aufeinanderfolgenden Wochen jeweils einen zu haben.

    Koordinere die Stammis mit den eh schon geplanten, dann klappt das.

    In deinem Fall ist das zwar schwieriger, da du drei konkurrierende Stammis hast, aber der HB xx-xxx kann ja auch mal in HBxx-xxxx stattfinden.

    Daher einfach nicht aufgeben, ein T4-Fahrer geht gerne auf nen Stammi :D


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • @ Thommi Also Bremerhaven hat ausschließlich HB X XXXX !! Außer Behördenkennzeichen .. :achtung:

  • Schreibe doch einfach mal rein CUX Stammi am 31.01.2010 und dann mal sehen, wird aber Denke ich knapp.

    Wir planen schon wieder von einem zum anderen , so alle 3 Monate :D

    Was Jens sagt ist auch gut, mit der Huser map, das könnte die Arbeit erleichtern :D


    Micha Cux : Seh Dir mal die Bilder vom 1 Ostfriesenstammtisch an :D

    Da ist der Milka Vito von meinem Kumpel auch drauf und beim 5 ten war er auch wieder da :D :D :D

    hat man als T4 Fahrer was zu lästern :tear: :tear: :tear: :tear:

  • Gelästert wird nicht :nono:, wird nur ins gesicht gelästert :tear:

    Einmal editiert, zuletzt von yusuf (4. Januar 2010 um 20:23)

  • Marc Ja ist sonntag der samstag ist schon belegt.

    Ich mach jetzt einfach dadraus Bremerhaven und umzu, das sollte gehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von yusuf (4. Januar 2010 um 20:31)

  • Hab ich spätschicht :wall: :wall:
    Sonst würd ich auch lieber vorziehen aber diese wechselschicht macht mich noch fertig :aufreg: samstag ist der laden für Grünkohlessen reserviert, und freitag arbeite ich bis 23Uhr kommt nur sonntag in frage.
    Oder soll ich nen späteren datum nehmen?
    Ich lass den einfach mal so und werde ja sehen wieviel leute sich melden hab auch schon fleisig PN´s abgeschickt :D

    Einmal editiert, zuletzt von yusuf (4. Januar 2010 um 20:46)

  • Zitat

    Original von yusuf
    Hab ich spätschicht :wall: :wall:
    Sonst würd ich auch lieber vorziehen aber diese wechselschicht macht mich noch fertig :aufreg: samstag ist der laden für Grünkohlessen reserviert, und freitag arbeite ich bis 23Uhr kommt nur sonntag in frage.
    Oder soll ich nen späteren datum nehmen?
    Ich lass den einfach mal so und werde ja sehen wieviel leute sich melden hab auch schon fleisig PN´s abgeschickt :D


    Versuch macht klug :D Sonntag würde ich aber ausschließen ?(

  • moin moin, wenn ich an dem wochenende in bremerhaven wäre würde ich kommen, aber leider bin ich da mit dem womo unterwegens.

    an sonsten viel glück mit dem start.