Problem Zigarettenanzünder Gelöst!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Davon kann mann nie genug haben den wen des Nachts das licht ausgeht und die Sicherung hien ist ist es gut wenn man welche dabei hat . Sicher zur not kann man auch ein Stück draht nehmen und Überbrücken nur ist dies sehr Riskant kann unter umständen einen Kabelbrand geben

  • Zitat

    Original von xprojektt4
    Davon kann mann nie genug haben den wen des Nachts das licht ausgeht und die Sicherung hien ist ist es gut wenn man welche dabei hat . Sicher zur not kann man auch ein Stück draht nehmen und Überbrücken nur ist dies sehr Riskant kann unter umständen einen Kabelbrand geben

    Ich würde solche Tipps nur geben wenn ich bereit wäre die Kosten für die Beseitigung des Kabelbrands zu übernehmen :wall:

    Man sollte noch nicht eimmal einfach so die Sicherung ersetzen sondern nach der ursache für das durchbrennen suchen

  • @ Strolchenmann

    NH habe ich nicht dabei, und in einem solchen Sortiment erst recht nicht. Will meinen Bus ja nicht überladen :D Habe nur einiges dabei, was so als KFZ-Elektrik zur Ersthilfe nötig sein könnte, und 4 mm² nicht übersteigt.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • So ich bedank mich für eure Hilfe problem ist gelöst..Hoffe ihr lacht mich nicht aus es war tatsächlich nur die sicherung :wall: Naja ich hab draus gelernt..das ist wohl die Hauptsache :D

    mfg

  • Zitat

    Original von Whipmaster
    So ich bedank mich für eure Hilfe problem ist gelöst..Hoffe ihr lacht mich nicht aus es war tatsächlich nur die sicherung :wall: Naja ich hab draus gelernt..das ist wohl die Hauptsache :D

    mfg

    na dann herzlichen glückwunsch!
    hoffentlich hast dir gleich ein sortiment sicherungen im bus gebunkert.


    so long...

  • Ich hab mir ein ähnliches Sortiment wie vom thommi verlinkt zugelegt. Setidem liegt es auf dem Armaturenbrett, immer Griffbereit :D

    Hab ich schonmal erwähnt, dass ich auf der Bahn bei Tempo 100 schonmal eine Sicherung gewechselt habe? inkl. Fach abbauen und wieder dranbauen? :weg:

    ..On the other side I'll see you again..