Hallo!
Da hier viele unterwegs sind die sich gut mit den AG4 Automaten auskennen würde ich euch was fragen.
Hab einen 99er Sharan (Ok ich gebs zu ist ein Galaxy ) mit 110PS TDI Motor und einem DNP AG4 Automatikgetriebe.
Nun hab ich natürlich auch ein Problem damit.
R-gang ist super, nur in D bewegt er sich entweder nicht vorwärts, oder er kriecht ein ganz wenig, sprich bei 4000 upm will er schon ein bisschen los.
Manchmal fährt er sogar, dann aber auch mit erhöhter Drehzahl.
Er schaltet aber alle gänge durch, nur bleibt eben das zu hohe drehzahlniveau.
Es ist genauso wie wenn man einen schalter fährt bei dem die Kupplung stark rutscht.
Es ist kein Fehler gespeichert und auch die MWB-s zeigen keine probleme.
Im R-gang ist er aber kraftvoll, und packt auch im leerlauf voll zu!
Könnte es nicht die WÜK sein?
Würde es einen Versuch Wert sein den Öldruck zu erhöhen?
(Öl und Filter ist neu)
Wieviel sollte man an dieser Schraube denn drehen?
http://fatty-fuels.ubitco.de/messages/35862.html
Danke
MFG