Armlehne defekt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich hab ein seltsames Problem. Meine rechte Armlehne am Beifahrersitz hat sich mal wieder verabschiedet.
    Ein Reparatursatz ist auch schon seit 2 Jahren verbaut. Der ist auch nciht defekt. Irgendwie lässt sich die Armlehen einmal im Kreis drehen, obwohl die Nase am Sitz eingerastet ist.
    Da scheint also etwas anderes den geist aufgegeben zu haben.
    Lässt sich das noch reparieren oder brauch ich jetzt doch mal einen neue :(

    grüße
    Jens

  • kommt auf deine Fingerfertigkeit und Geduld an!
    bei mir war die Nase ab, an der die Höhenverstellung der Lehne ansteht......:wall:
    Lehne zerlegen, Nase suchen, richtig positionieren, von oben durchbohren bis zur Bohrung für die Lehnenbefestigung kleine M3 Schraube rein, Mutter ran (evtl. je nach Schraube und Mutter, die du verwendest, vieleicht vorher die Inbusschraube zur Lehnenbefestigung schon ins Loch stecken, weil nacher evtl. kein Platz mehr ist) und alles wieder zusammenbauen. hält nun schon ziemlich lange so.....:D
    die Version mit der neuen scheidet ja wohl voll aus, bei den Preisen....8o

    Grüße Wasto + Crew