Verkaufen oder t4 behalten?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Falls ich hier im falschen Bereich bin, bitte verschieben.
    Habe meinen t4 spasseshalber mal bei diversen Plattformen eingestellt um die Resonanz zu erfahren.
    Habe einen 98 Trapo mit AJA,im Vorstellungsthread habe ich mehr dazu geschrieben.
    Na heute hat ihn sich jemand angesehen und war auch recht angetan.
    Preislich liegen wir bei ca. 5200,- Euro. Nun kribbelst in den Fingern, aber das letzte Wort hat eh die Freundin. :tongue:

  • Zitat

    Original von Dommas
    Du hast ein Verkaufsgespräch mit Besichtigung aus Spass gemacht?
    Frechheit!

    Na lassen wir diesen Kommentar mal so stehen.
    Darum gehts doch gar nicht,sondern um eure Einschätzung.

  • Zitat

    Original von ToSaRo
    verschenk den Karren und hör auf die Leute zu verarschen

    Bleib du mal ganz locker. :wall: :wall: :wall: :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von schallerdirk (21. Januar 2010 um 18:27)

  • 1. Warum soll er verkauft werden?
    2. Was kommt dann?

    P.S. 5200€ ist ein guter Preis...aber ich hätte es bei telefonaten belassen und nicht unbedingt Käufer "heiß" gemacht.

  • Zitat

    Original von ColaMike

    das unterschreib ich auch.

    Noch so einer....

    Der Typ wohnt hier um die Ecke und er weiss, dass meine Freundin das letzte Wort hat. Danach soll ggf. ein TDi kommen.

  • In einem anderen Faden schreibst Du, daß Du Deinen Bus verschenken willst! Na was jetzt? Braucht er jetzt zu viel? Willst Du Dir was Anderes zulegen? Brauchst Du mehr Aufmerksamkeit und Liebe? Oder willst Du hier im Forum und auch anderswo bloß die Leute verarschen?

  • Zitat

    Original von king
    In einem anderen Faden schreibst Du, daß Du Deinen Bus verschenken willst! Na was jetzt? Braucht er jetzt zu viel? Willst Du Dir was Anderes zulegen? Brauchst Du mehr Aufmerksamkeit und Liebe? Oder willst Du hier im Forum und auch anderswo bloß die Leute verarschen?

    Kannst du mal deinen Kommentar bei dir behalten. :wall: :wall:


    Edit T4Niels: Bitte keine Beleidigungen ;)

  • Zitat

    Original von schallerdirk
    Der Typ wohnt hier um die Ecke und er weiss, dass meine Freundin das letzte Wort hat. Danach soll ggf. ein TDi kommen.

    Was, außerdem event. Mehrverbrauch, stört dich denn jetzt? Wer weiß was der andere für Mängel hat.

    P.S.

    Ich glaube dieser Thread kann bald zu...

  • Zitat

    Original von Red Sea Surfer
    Eben hast Du mich noch mit den Sitzen genervt, und nebenbei machst Du noch ein Verkaufsgespräch :nixpeil:

    Bistn Du für einer???

    Hallo,gehts noch bei dir?Darf man nicht mal nachfragen zwecks Angeboten,oder gehts du immer davon aus, dass man sofort etwas kaufen will.
    Mach doch mit den Sitzen was du willst.

  • Zitat

    Original von Möms-chen

    Dito:

    Klärt sowas bitte per PN.

    @Mods: Vielleicht mal bereinigen?

    Wieso bereinigen? Kann doch jeder sehn,was der Herr hier vom Stapel lässt. :nixpeil:

  • Der Typ ist unfähig. Will alles haben und storniert dann in letzter sekunde.
    Achtung aufpassen User >und ich bin ja nicht der einzigste

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Gesendet von meiner Atari Konsole.

  • @schallerdirk: Dir würde ich helfen, wenn Du mit mir spaßeshalber Verkaufsgespräche über T4´s führst und ich dafür von wer weiß wo angereist wäre!

    Das nennt man culpa in contrahendo und ich würde Dir meine vergebliche Zeit plus Spritkosten pp. aufs Auge drücken, dass Du vor lauter Tränen keinen Spaß mehr hast. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du nicht ganz sauber bist, auch wenn man Deinen Thread zum Thema Arbeiten von Kugler und anschließenden Spritverbrauch liest. X(

    Und deine Spaß-Verkaufsgespräche über Ledersitze und sonstige Dinge ... X(

    Oder aber, Du bist ein ganz besonderer Spaßvogel, der eben eine ganz besondere Art von Humor hat, den ich allerdings nicht nachvollziehen kann.

    Ich bin der Meinung: :fresse: und :closed:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dokafun (21. Januar 2010 um 19:05)