Zylinderkopf von autoteile.cc

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,
    nach dem mein 1.9er TD ein kleinen Riemenverschlucker hatte bin ich nun gerade dabei alles neu zu machen. Rumpf neu gehohnt, kolben etc. Jetzt habe ich auch noch die KW planen lassen. Bei genauerer begutachtung des Zyl.-kopfes will ich nun Nägel mit Köpfen machen (Risse an den Stegen und Haarrisse an den Wirbelkammern) und das bei Jungfräulich 179 Tkm :wall: Im Netz bei [URL=http://stores.shop.ebay.de/autoteile-cc_V…l&submit=Finden] steht ein nagelneuer Kopf ohne Innereien für 199€ hat schon jemand Erfahrung mit der Qualität gemacht ?(

  • Hallo,ich denke mit 199€ kannst nichts Falsch machen...Oder?was meinen die anderen :D
    Gruß Billy

  • Hi

    Habe schon 2 TD und einen AAB Kopf von denen gekauft, waren alle in Ordnung, nur man musste die Köpfe komplett entgraten

    mfg Strolch

  • gib mal autoteile.cc oder motorensuche.com in google ein.... ist der gleiche Laden...

    Einige sind begeistert - andere würden da lieber eine Bombe zünden.

    Mir persönlich gefallen die Geschäftspraktiken der Fa. nicht ......

  • Zitat

    Original von Syncro-Frank
    gib mal autoteile.cc oder motorensuche.com in google ein.... ist der gleiche Laden...

    Einige sind begeistert - andere würden da lieber eine Bombe zünden.

    Mir persönlich gefallen die Geschäftspraktiken der Fa. nicht ......

    Überholte Motore oder ähnliches würde ich dort auch nie kaufen, aber Neuteile geht schon, wobei die Quote bei Falsch oder Fehllieferungen sehr hoch ist

    Ich habe neulich ein paar Teile dort bestellt über Ebay, bezahlt und nach einer Woche noch nichts da, hab dann dort angerufen (nicht die 0900/Abzock) und denen gesagt das ich die Teile bis zu dem Datum brauche ansonsten hole ich mir auf deren Kosten Ersatz beim Händler vor Ort

    Lieferung kam einen Tag vor dem gesetzten Termin, aber das wichtigste Teil war vergessen :wall:

    Wieder angerufen, der Dame war es ganz peinlich,sie hat dann per Nachtexpress das fehlende Teil von 3 verschiedenen Firmen bei mir direkt anliefern lassen ohne Zusatzkosten für mich

    Aber die Köpfe waren jeweiös in Ordnung

  • danke, dann werde ich mal mein Glück versuchen. Mach mal Foto´s von dem Kopf und sag euch dann wie lange die Lieferung gedauert hat. :rolleyes:

  • So viele Hersteller, die noch Köpfe gießen, gibt es nicht. Ich weiß allerdings, daß die T3 Jungs bei den 1,6ern lieber einen gut hergerichteten Originalkopf anstelle der aktuell produzierten verwenden.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • Letzter Billigmüll.
    Grüße Kurti

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!