Hallo ans Forum,bin auf der Suche nach ein paar Motorteilen für einen AAC vieleicht hat jemand ein Drosselklappen poti ?? Habe einen AAC gekauft mit minimalen Motorproblemen er läuft im kalten gut sobald der Motor warm ist läuft er beschis...en !! Ich tippe auf Drosselklappenpoti oder Kat oder sogar die Lambadasonde
Vieleicht hat jemand noch einen Tip !!
Danke schon mal im voraus an Euch vieleicht kann mir jemand mit den Teilen mal versuchsweise mal weiterhelfen,wäre echt eine coole sache habe einfach keinen Bock alles neu zu kaufen und dann auch noch vergebens.
Motorteile AAC gesucht !!
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Beschreib mal genauer.
Beschissen laufen ist nun nicht gerade aussagekräftig.
Das tun Windelträger auch manchmalGruß
Schraubi
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So dann nochmal genauer,der verkäufer sagte mir das er den ACDC da gehabt hatte der hätte irgent einen Stecker abgezogen und so sollte dann der verkäufer in die Werkstatt fahren und den Schaden beheben lassen !! Aber als ich kam war der --kein Stecker ab !! Ich kann mir nur denken das es was mit der drosselklappe zu tun haben muß !!!
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Zitat
Original von T4 Heini
So dann nochmal genauer,der verkäufer sagte mir das er den ACDC da gehabt hatte der hätte irgent einen Stecker abgezogen und so sollte dann der verkäufer in die Werkstatt fahren und den Schaden beheben lassen !! Aber als ich kam war der --kein Stecker ab !! Ich kann mir nur denken das es was mit der drosselklappe zu tun haben muß !!!Nö - das war sicher der Temp-Fühler Kühlwasser vom MSG..
Damit will der Techniker den Motor in Notlauf bringen.
Wenn Du das Drosselklappenpoti absteckst hast nen ganz anderen Ärger.Beschreib doch mal lieber was der Motor tut, wenn er warm ist.
Wildes tauschen hilft Dir nicht....Kannst Du denn den Fehlerspeicher auslesen (lassen)?
Gruß
Schraubi
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jo werde ich morgen auch mal tun !!! Wenn ich neues weiß werde ich nochmal posen !!
Wenn er Warm ist läuft er wie ein Sack muscheln ziemlich unruhig !!!Und hat dann auch keine leistung.
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Gut dann guck gleichmal die Zündkerzen, Verteiler etc. nach.
Wird immer gerne vernachlässigt.Gruß
Schraubi
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Zitat
Original von Schraubi
Gut dann guck gleichmal die Zündkerzen, Verteiler etc. nach.
Wird immer gerne vernachlässigt.Gruß
Schraubi
und Relais 30.....das versorgt das MSG mit Strom...wenn das kaputt ist holt er sich den Strom woanders........kannst auch testen indem du das Relais mal rausziehst.....wenn der Motor darauf garnicht reagiert...ist es meist defekt
naja mal sehen was der Fehlerspeicher sagt..............so...der ACDC war da booooooo---ehhhhhhhhhjjjjjj Highway to hell
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Zitat
Original von Multi-Fanfare
und Relais 30.....das versorgt das MSG mit Strom...wenn das kaputt ist holt er sich den Strom woanders........kannst auch testen indem du das Relais mal rausziehst.....wenn der Motor darauf garnicht reagiert...ist es meist defekt
naja mal sehen was der Fehlerspeicher sagt..............so...der ACDC war da booooooo---ehhhhhhhhhjjjjjj Highway to hell
Jepp - prinzipiell haste recht - abrikadabri - besser die Zigarre abstecken wenn der Motor warm ist.
Geht er dabei aus - ist´s das Relais oder ein völlig verdrecker Drosselklappenstutzen.
Das Relais selber ist nach gewissen Jahren zu empfindlich - du denkst du hast den Fehler gefunden- dabei hast Du den selbigen gerade selbst "eingebaut".Und ADATSCH - naja nich alle...
Gell Horstchen...
Gruß
Schraubi