Zuheizer Fehlerspeicher auslesen im Raum Karlsruhe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo allerseits,

    da freut man sich morgens beim Frühstück schon aufs warme Auto und was is? Schnee und die Standheizung geht nicht. :(

    Mein Zuheizer startet einfach nicht, dachte zuerst klar bestimmt zu niedrige Batteriespannung... aber er startet nichtmal wenn der Motor läuft. :(
    Die Sicherung hab ich bereits überprüft, alle in Ordnung.

    Die Lüftung meiner CLimatronik läuft und es steht auch dieses He in der Anzeige.
    Im Motorraum hab ich dieses Steuergerät gefunden bei der Batterie, da ist ein seltsames Brummen zu spüren wenn man es anfasst. Ist das normal?

    Gibts hier im Karlsruher Raum jemanden mit ner großen Uhr der mir den Fehlerspeicher mal auslesen könnte? :)

    Wenn man den wenigstens ohne Uhr löschen könnte dann könnt man ja schaun obs wieder auftritt oder nur was einmaliges war...
    Naja vielleicht findet sich ja wer, damit ich nich zum Bosch dienst muss...


    Viele Grüße,
    Chris


    edit:
    Was mir gerade noch eingefallen is, ich hab mir gestern ne Fernbedienung für die Standheizung eingebaut. Es könnt sein, dass ich sie dabei evtl. unbewusst öfters mal an und wieder ausgeschaltet hab in zu kurzen Abständen, das könnt doch sicher auch für nen Fehlereintrag sorgen, oder?


    @T4Niels: thx fürs Verschieben :)

    Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und wer welche findet, darf sie behalten. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Degeneric (25. Januar 2010 um 20:33)