Standheizung an hinterer Zusatzheizung ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hat das schon mal jemand probiert:

    Eigentlich müßte doch die hintere Zusatzeizung mit einer Wasserstandheizung zu erweitern sein; vom Motorkühlkreislauf trennen (oder mit entspr. Ventilen temporär trennen) und den Zuheizer am Unterboden in der Nähe der Zusatzheizung verbauen.

    Geit dat?

    Gruß
    Natze

  • und wozu soll das gut sein? Um den Innenraum zu erwärmen? Dann müsstest du ja trotzdem die Lüftung für hinten einschalten, die vordere ausschalten, den Regler auf warm drehen....
    Häng doch an den hinteren Wärmetauscher ne Luftheizung dran, wie mehrfach hier im Forum beschrieben und gut ist.
    Die dann an eine Zweitbatterie und es gibt ausserdem keine Probs beim starten.

    Tschau Frank,

    Lebendsabend unter Palmen-
    Leute, lasst den Schornstein qualmen-
    CO² - Ich bin dabei!!! :D :D :D

  • Hab ich bei meinem gemacht funktioniert.Mußte wohl den Stecker am Lüfterschalter für die hintere Heizung abmachen da sonst der vordere Lüfter mit lief.Und der Tempregler für hinten muß auf heiß stehen. http://img223.imageshack.us/img223/2051/p1010547jv3.th.jpg

    8. HESSEN Treffen am Gederner See - 2016+2017+2019
    7. Bullitreffen an der Ahr 2016+2017 +2018+2019
    Hatzenport 2018.Stove 2021,Stove 2022,Losheim2022,Rurtreffen 2023,Losheim 2023
    Veränderungen an unserem Bus
    UWE + PETRA

    Einmal editiert, zuletzt von allstarlpg (31. Januar 2010 um 21:37)