UMTS-Stick Empfehlungen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von fischbraet
    T-Mobile hat mit Congstar eine eigene "Billig" Marke geschaffen. Daher hat T-Mobile kein Interesse Angebote anderer Anbieter zuzulassen. Das ist aber auch das einzige was ich auszusetzen habe.

    Auch Kongstar bietet keine konkurenzfähigen Daten Tarife (ich glaub ne Flat zu erträglichen Konditionen haben sie, aber ein 500MB oder 1GB Paket wie Andere definitiv nicht).

    aussi
    Der Stick von 1und1 taugt nix (die Hardware) bringt relativ wenig Datendurchsatz im vergleich zu Modellen anderer Hersteller mit gleicher Spezifikation. Am Vodafone Netz ist ja nix auszusetzen, und die zusätzliche Day Flat für 1,99Eur und ein Tag im Monat frei finde ich sehr gut. Das Vodafone Netz ist qualitativ über jeden Zweifel erhaben. Ich würde mir wahrscheinlich einen qualitativ besseren Stick dazu holen.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • Hab den N24 Surfstick und bin absolut zufrieden.
    Selbst beim Fahren klappt es sehr gut.

    Vodafon ist im UMTS Bereich eben derzeit das beste Netz.
    T-Mobile ist etwas besser wenns in den EDGE Bereich geht.

    Aber deren Prepaid Stick hat halt nur einen Tarif.
    5 Euro pro Tag.

    Da ist Vodafon / N24 wesentlich flexibler.

  • Zitat

    Original von aussi
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Stick von 1und1 gemacht, der nun (mal wieder nur) den Neukunden angeboten wird?

    Der nutzt doch auch das Vodafone-Netz, oder?

    Muss mich verbessern: Ich als Bestandskunde hab ihn mittlerweile auchbekommen, es ist der MF 110 von ZTE, Netz ist Vodafone und hier zu Hause hat er bis jetzt einwandfrei funktioklappert.

    aussi
    Suche:
    Dachrahmenverkleidung 705 867 625 E in grau
    beheizbare Fächerwaschdüse 7D1 955 986 A

    Magnetkupplung bzw. Klimakompressor ACV

    Lautsprechergitter zum Verbasteln in Grau (wenns geht das runde)
  • Zitat

    Original von Diana
    Ich hab mich jetzt für das N24 Angebot entscheiden und zwar aus folgendem Grund: Fonic wäre durchaus interessant, aber wenn ich beruflich unterwegs bin und mal eben schnell Emails abrufen und vielleicht 2 beantworten will...jedes mal 2,50 € ist mir zu heftig. Mir gehts eben nicht ums stundenlange Surfen und da kann ich dann bei N24 immer noch statt den 60 Minuten surfen für 0,99 Euro , das 12-Stunden-Paket für 2,99 Euro nehmen. Normal reicht mir aber eben die eine Std.


    Dazu kommt, dass N24 grad ne Aktion hat und der Stick mit 5 € Guthaben nur 29 € kostet, das können alle anderen nicht mithalten. Des weiteren kann man umsonst bei N24 auf deren Seiten surfen ohne Berechnung, find ich auch noch ganz interessant um mal eben Nachrichten zu sehen... Netz ist bei denen Vodafone, da wird ja Abdeckung soweit okay sein...

    Ich habe auch den N24 Stick und bin sehr überrascht wie schnell das Teil ist wenn man gutes Netz hat. Der funktioniert auch in ländlichen Gegenden, was für Treffen ja auch sehr wichtig ist.
    Weiter hat er einen Slot für eine MiniSD Karte so das man ihn auch als USB Stick nutzen kann. Ich kann den N24 bis jetzt nur empfehlen, alles weitere bringt die Zeit.


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Zitat

    einen Slot für eine MiniSD Karte


    Das hatte ich vergessen!
    Den hat meiner auch :)

    aussi
    Suche:
    Dachrahmenverkleidung 705 867 625 E in grau
    beheizbare Fächerwaschdüse 7D1 955 986 A

    Magnetkupplung bzw. Klimakompressor ACV

    Lautsprechergitter zum Verbasteln in Grau (wenns geht das runde)
  • Zitat

    Original von aussi


    Das hatte ich vergessen!
    Den hat meiner auch :)

    "Micro SD" passen da rein, nicht MiniSD, sorry.


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.