Schließdämpfer Faltenbalg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo

    ich bin bei der Drosselklappen Revi und habe dabei den schwergängigen Schließdämpfer bemerkt und gangbar gemacht. Leider hat der Faltenbalg oben einen Riss. Was würde vergleichbar passen oder wo kann man so einen Faltenbalg bekommen? Ein neuer Schließdämpfer soll über 50 € kosten :wall:
    20 Euro für so ein Pfennigteil sehe ich auch nicht ein wie auf einer Website gesehen....

    Der Faltenbalg hat oben ein 4 mm Loch unten 15 mm höhe 20 mm
    Hier ein paar Fotos

  • Zitat

    Original von Noodles
    Hallo

    ich bin bei der Drosselklappen Revi und habe dabei den schwergängigen Schließdämpfer bemerkt und gangbar gemacht. Leider hat der Faltenbalg oben einen Riss. Was würde vergleichbar passen oder wo kann man so einen Faltenbalg bekommen? Ein neuer Schließdämpfer soll über 50 € kosten :wall:
    20 Euro für so ein Pfennigteil sehe ich auch nicht ein wie auf einer Website gesehen....

    Der Faltenbalg hat oben ein 4 mm Loch unten 15 mm höhe 20 mm
    Hier ein paar Fotos

    muss das Loch nicht sogar darin sein, so dass die Luft aus dem Dämpfer entweichen kann wenn er arbeitet ...die Luft muss ja irgendwo mhin und wenn sie nicht raus kann.......dann funzt der Dämpfer nicht.......Feras...nee

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Öffnungsloch 4mm oben nach unten geht es auf 15 mm.

    Aber der Balg is oben eingerissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Noodles (19. Februar 2010 um 00:13)

  • Zitat

    Original von Noodles
    Öffnungsloch 4mm oben nach unten geht es auf 15 mm.

    Aber der Balg is oben eingerissen.

    das Gummi bade mal in Weichmacher..oder in siliconöl einlegen....und den Riss mit kontaktkleber zukleben......der Schliessdämpfer ist nicht so wichtig.....das Gummi hält geklebt und weich gemacht noch mal 25 jahre

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda