Duplex Anlage für 1000€

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Moin,

    war heute bei F-H Autotechnik in Bottrop die bauen Auspuffanlagen und da meine Anlage schon 10 Jahre alt ist möchte ich gerne eine neue aus Edelstahl anfertigen lassen jedoch kostet die Duplex anlage bei F-H um die 1000€.
    Was meint ihr ist der Preis in Ordnung oder zu teuer, der Preis ist für den Einbau ab Kat.
    Gibt es alternativ Adressen im Raum NRW, die ihr vielleicht kennt.
    Ich konnte mich auch noch nicht ganz entscheiden was ich als Blende nehme habt ihr vielleicht eine Idee oder ein Foto.
    Ich habe zurzeit den hier als Blende, was meint ihr würde es gut aussehen wenn ich den an zwei Seiten habe.
    Danke schonmal.

  • Ticker mal den Bifuel an, der hat auch grad umbauen lassen, er kann dir dazu was konkretes sagen...

    Jan

  • Zitat

    Original von T4Christian
    Hi
    meiner meinung nach ist das schon teuer

    habe komplete Edelstahl Anlage ab Kat von Fox
    für ca. 750 Euronen mit lieferung von Deutschland nach Österreich

    mfg Christian


    Sieht sehr gut aus. 8o
    Meiner hat ja einen langen Radstand kann es vielleicht daran liegen das er so teuer ist aber ich finde es auch schon teuer. Finde keine Alternative bei mir in der Gegend.

    Von 100 auf 0 in 2,8 Sekunden

  • wenn du nenn LR hast dann sind es 60 € und wenn du nenn TDI hast dann kommen noch 58 € dazu und natürlich dann die Auspuffanlage für 756 €

    aber sie selbst hier ein Link Loony Tunes

    ich habe meine von der Firma aber ich habe sie über Ebay gekauft
    dort gab es ein besseres Angebot von der Firma


    mfg Christian

  • Zitat

    Original von ul-mv
    Das ist meine von H&B

    Meine auch, genauso wie Bifuel's und Marco's und wer sonst noch alles.
    Die Jungs von H&B machen prima Arbeit und stellen Dir ganz individuell die Anlage zusammen. Selbstredend mit TÜV.

    Und wenn Du schon 1000€ für ne Anlage ausgeben möchtest, Kannst Du alternativ noch auf die Anlage von Coco und Stafan zurückgreifen.

  • Zitat

    Original von Boerne
    wohl gemerkt ... das kleine rohr is der Auspuff für den Motor :D die beiden dicken gehören zur Standheizung :P

    genau, Zitat Buko Mohrberg 2009: " Ganz schön dekadent, der Auspuff von der Standheizung" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk1964 (23. Februar 2010 um 20:54)

  • Zitat

    Original von Dirk1964

    genau, Zitat Buko Mohrberg 2009: " Ganz schön dekadent, der Aupuff von der Standheizung" :D

    :wall: :D jetz weiß ich es auch das kleine Rohr im radkasten motor- großes Rohr hinten standheizung. Aber was ihr noch nicht wisst großer langer hebel ihm innenraum ist zum sprit umrühren. :D :D

    Der beisst nicht der will nur spielen. :thumbup: Tigerenten Chapter Sachsen/Schwaben :thumbup:

  • Halten die fertigen Anlagen die man sofort kaufen kann auch fast einen lebenlang.
    Die meinten zu mir das die fertigen Anlagen wie die von Fox nicht so lange halten wie eine von ihnen gebaute, was sagt ihr dazu?
    Wie ist die Passgenauigkeit von den Anbietern die ihr mir empfohlen hatt?

    Von 100 auf 0 in 2,8 Sekunden

  • Was habt ihr den für Erfahrungen mit der Anlage von Coco und woher kommt er denn.
    Ich wohne in Dortmund und habe mitbekommen das der in Berlin wohnt oder so.
    Was kosten seine Anlagen so ungefähr?

    Von 100 auf 0 in 2,8 Sekunden

  • Zitat

    Original von golfer81

    bei mir sieht es so aus.

    ist von dieser firma:

    http://www.fox-sportauspuff.de/

    und war schon dran als ich ihn gekauft habe. werde die endrohre aber durch zwei 70er tdi endrohre tauschen lassen, damit man von hinten nix mehr sieht ausser qualm...

    die komplette anlage steht zum verkauf !!! esd+msd !!! bei interesse pn an mich...

    mfg andré

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)