T4 Trapo LR 2002 102PS

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich hab zwar schon einen :) aber ich schau immer mal wieder was der Markt so macht.

    Dieser hier scheint mir ein Schnäppchen zu sein. Hat eigentlich alles, ausser ZV und elektr. Fensterheber. Wo ist da der Haken?

    Gruß dap

  • 8 jahre alter Trapo.finde den jetzt nicht billig.aber interessant.eigentlich meine Kragenweite.deshalb wer sowas sucht und drauf steht wird damit glücklich.
    die mulivancomfortfans werden hier die Nase rümpfen.

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



    Einmal editiert, zuletzt von ColaMike (24. Februar 2010 um 21:47)

  • Das ist einer von denen wo ich und Hörnsche auch einen haben. Das sind eigentlich saubere Autos. Und so schlecht ist der Preis bei der Ausstattung nicht.
    Da wahren vor ca 2 Jahren mal 50 gleiche Autos bei Mobile drin, alle gleiche Ausstattung außer ein paar Syncros. Da wurde eine ganze Flotte getauscht.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Massenfrank (24. Februar 2010 um 21:53)

  • für günstig halte ich den auch nicht, aber es ist immerhin n guter preis und immerhin scheckheftgepflegt !
    wenn du bock aufn ausbau hast und den da reinzimmern willst, dann würd ich zuschlagen, langer radstand ist super dafür ebenso wie die trennwand mit durchgang finde ich.

    viel unterwegs an Nord und Ostsee!

  • hab quasi den gleichen was Laufleistung und Bj angeht. Allerdings keine Standheizung und keine Sitzheizung. Dafür aber ZV und das Elektrikpaket und hab 9000 dafür hingelegt. Ist aber auch suuuper gepflegt und läuft prima...

  • Hab fast den gleichen, im letzten Dezember gekauft. Mit 56oookm und ohne Standheizung, leider. Und meine Trennwand ist zu. Hat 7100 gekostet. War bei den Ami´s zugelassen, stand lang- deshalb der nette Km-Stand. Gut in Schuss, der elende weisse VW- Lack halt...
    Bin sonst voll zufrieden, herrlich grosser "Kombi", der grösste im Dorf :applaus: