ab morgen bei real...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ...und Alu-Auffahrschienen, das paar 99.-, zusammenklappbar...

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • Hallo was willste mit dem TV , kein DVRT kein Integrierter DVD Spieler und nur 15"

    MhMh

    Gruß Frank

  • Vergiss diese TFT Konverter, um nen PC Monitor anzuschliessen. das Bild ist grauselig schlecht.

    15 Zoll reicht eigentlich für den Bus. ich habe mir nen 22 Zoll geholt von Kendo, aml sehen, wie der sich hinten im T3 macht.

    Das mit dem gnazen integrierten Kram find ich eigentlich doof, weil die verbauten sachen meist schnell die Hufe hoch machen und in sachen Rüttelfestigkeit und Emfang nichts taugen.

    Marco, Fachhandelsangestellter

  • Ich war vorhin bei real und hab mir den 99 € Fernseher mal angeschaut , und auch gleich dagelassen .


    Weil :


    Das Bild war grauselig unscharf / verschwommen / keine klaren Konturen .


    Hab das Bild mit anderen Fernsehern verglichen und bin der Meinung lieber ein paar €´s mehr auszugeben .


    Bin mal gespannt was jetzt so der Rest dazu sagt .

  • =)ich finde das teil von aldi ja 10 x besser:

    http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_18019.htm

    --------------------------------------------------------------------------------

    TEVION®Portabler DVD-Player mit DVB-T Empfänger

    17,8 cm/7'' TFT LCD-Display (180° drehbar)
    EPG (Elektronische Fernsehzeitung)
    Videotext
    mehrsprachiges OSD (On Screen Display)
    integrierte Stereo-Lautsprecher mit 2 x 1 Watt RMS
    7,4 V/3.000mAH Li-polymer Akku (Laufzeit ca. 3 Stunden)
    DVD-Video, DVD+R/RW, DVD-R/RW, CD-R/RW, VCD, SVCD, Photo-CD, Audio-CD, MP3-CD und MPEG4, Xvid, Divx kompatibel.

    In Schwarz oder Silber.

    Maße ca.: 21,4 x 4,9 x 22 cm (B x H x T)

    ich glaube den schaue ich mir mal genauer an

  • wow cool, da werd ich doch gleich mal am donnerstag zuschlagen, perfekt für den kleinen auf lange reise, danke für den tipp

  • Servus Zusammen,

    hab mir vorgestern den portable DVD-Player mit DVB-T Empfänger geholt. Das Teil funktioniert einwandfrei, der Fernsehempfang ist für die Bildschirmgröße sehr gut.
    Hab den TV heute mal probeweise im Auto laufen lassen, funktioniert bis 20Km problemlos, danach nicht mehr.


    Gruß Peter

    Genieße jeden Tag :)

  • achso, hier war ja auch noch was, sorry bin auch noch nicht wirklich dazu gekommen. Habe ihn mal kurz ausgepackt und den rechner angeschlossen. Finde ihn für den Kurs okay und schlecht finde ich das Bild nun nicht.Achso, es ist kein 12 Volt adapter dabei nur 230 V. Läuft aber mit 12 Volt, braucht man noch nen Netzteil.