Kein Kondenswasser mehr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin!

    Also mir is letztens mal aufgefallen, dass ich ja vorne (also unterm T4) keine Pfütze mehr vom Kondenswasser hab, und dass bei Außentemperaturen von über 30°.
    Früher war da immernoch ne Pfütze.
    Klima kühlt aber komischerweise noch ordendlich.
    Is das normal ?( Kann ja nich sein, oda?
    Bitte um Hilfe ;(

    Mike

  • Zitat

    Original von MV97
    aber der Teppich vorne ist trocken?

    MfG

    .........................................................................


    Jeppppp das wär auch gleich mal das erste was ich kontrolieren würde ob vorne im Fußbereich noch alles trocken is den der Schlauch für das Kodenswasser läuft fast in der Mitte des Bullis gerade in den Bodenrein neben der Mittelkonsole bei´m Airbagsteuergerät.

    Also schnell mal gugggggggggennnnn.. :D

    Greats Safro



  • Ich hoffe das diese *%$; ... arbeit Sitze & Teppich raus, trocknen und dann mühevoll einbauen Dir erspart bleibt.

  • Zitat

    Original von DER Ostfriese


    Ich hoffe das diese *%$; ... arbeit Sitze & Teppich raus, trocknen und dann mühevoll einbauen Dir erspart bleibt.


    ...dein Hund schaut so unschuldig. Hast du mal an der Pfütze gerochen???? Spass bei Seite: wie kam es dazu, dass der Schlauch abgegangen ist?

    Wolfi

  • "Die" schaut nicht traurig, ich glaube :D ich hatte den Abend etwas zu viel Knoblauch gegesen... :D
    Daraufhin hat sich meine damals acht monatige Rana, nun ein gefragter Schlittenhund in der Nähe von Kiruna, mit Grausen von mir abgewandt.... :rolleyes::(;(

    Der Entwässerungsschlauch der Klimaanlage ist aus dem Rohr, das durch den Wagenboden führt, durch das verschulden meines Telefoneinbauers abgerutscht. Er hatte die Kabel daran befestigt und beim zusammenbauen den Schlauch rausgerissen..... *groll*

    Gruß
    Axel, der Montag in Richtung DK aufbricht

  • Gut, ich dachte schon der geht vielleicht von alleine ab. Viel Spass in DK. Urlaub oder für länger?

    Wolfi aus Trondheim

  • Zitat

    Original von Strolch
    @ Der Ostfriese

    hast du da ein Auslaufmodell erwischt ??? :D:D:D

    ........................................................................

    Muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... :D:D:D

  • Ostfriese,
    Mann soll hald keinen ranlassen, der sich nicht auskennt wo man Kabel befestigen darf :D
    hättest es selber gemacht, grins, wäre das nicht pasiert.

    Martin vo Rohr.

  • @ Martin vo Rohr:
    @ Safro-Team:
    @ Strolch:

    Ihr seit soooo gemein !!!

    .;( ;(;(;(;(;(;(;(;(


    Aber, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :D

    @ Wolfi.no: zuerst Bine & Sven ärgern, dann zum Treffen nach Römö :D leider nur eine Woche ;(