MFD FSE und neues Handy

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Moin,

    Zur Zeit habe ich noch ein altes Nokia 6230 und die dazu passende Schale an meinem MFD.
    Nun bräuchte ich aber mal langsam ein neues Telefon, aber wie bekomme ich das mit dem MFD verbunden? Gibt es überhaupt für neue Handy passende Ladeschalen, evtl. sogar eine Liste ?

    gruß
    Sven

    1988-1990 T2 70 PS Luftgekühlt

    1990-2007 5xT3 70-112 PS, 3x Syncro

    2007-2016 T4 150 PS

    2016-2018 MB Vito 163 PS

    2018-???? T6 204 PS

  • Ich habe mir sowas zugelegt:

    Blaupunkt Bluetooth

    Display dazu

    Bei Ebay werden die grad rausgehauen, vor paar Wochen war eine WOW-Aktion wo die Teile 50 Eur inkl. Versand gekostet haben.

    Ich will meine originale FSE erstmal behalten (Auto-Handy) aber auch die Bluetooth FSE gleichzeitig anschliessen. Weiss aber nicht ob ich das machen kann, eventuell per Schalter. Hier habe ich mal Angefragt

    Grüsse Porschecity

    Einmal editiert, zuletzt von porschecity (19. Juni 2010 um 11:44)