Führung der Schiebetür lose

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    die Führung meiner Schiebetür ist hinten lose. Dort kann man sie 5mm hoch oder runter verschieben.

    Das Problem ist nun, wie bekomme ich die wieder festgeschraubt?
    Da ist innen der Wärmetauscher der Klima im Weg!

    Jemand ne gute Idee, denn den Wärmetauscher raus zu bauen sieht nach ner größeren Aktion aus.

    Gruß
    Jens

  • MAn kommt doch wunderbar (für VW-Verhältnisse) an die Schraube ran.

    Grüße Kurti

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!

  • !?!

    Also ich bekomme zwar nen Schlüssel hinter die Platte wo der Wärmetausche draufsitzt, aber zwischen Platte und Aussenwand kann ich beim besten willen nicht schrauben und einen Ringratschenschlüssel kann man wegen dem fehlenden Abstand Platte Schraubenkopf auch net einsetzen.

    Man musst du kleine Pfoten haben

  • Das geht schon, wenn man schlanke Finger hat.
    Ich kam mit einem normalen 10er-Gabelschlüssel "gut" ran. Nuß oder Ringschlüssel sind da ungeeignet.

    Habe aber die Verkleidung teilw. weggebaut und hatte so etwas mehr Platz und man sieht sogar die Schraube, das macht es erheblich einfacher.


    Nur an die mittlere der drei Schrauben kommt man so garnicht ran. Dazu muß die komplette Seitenverkleidung weg. Und da ich nicht weiß, wie die fixiert ist(Schrauben gibts ja keine) lass ich die locker, bevor ich was kaputt mache. :rolleyes:
    Hält ja auch mit der 1.und 3. Schraube.