iphone 3GS 16 GB oder NOKIA X6?? UPDATE: jetzt doch ein 3GS 16GB

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hab jetzt mehrere weiße in der Hand gehabt, da sieht man jede Macke und jeden Kratzer dran :whistling: .....

    Mein Arzt sagte, Obst sei gut für mich!! :thumbup: :thumbup:

  • Ganz klar die richtige Entscheidung ! Mein 8GB ist wie Du weißt immer voll und dementsprechend super langsam. 32 GB wären da zwar meine Wahl gewesen, aber.....
    Hoffe jetzt mal, das die beim roten Riesen auch schnell das 4G besorgen können und Der Kollege Steve Jobs seinen Jungs wieder erlaugt die Produktion hochzufahren !.

    Mich kotzt mein 8GB derzeit mal wieder richtig an :(

    Das große muß her.

    Es gibt Momente im Leben, da zäht nun mal noch die schiere Größe ( Hier allerdings die innere) !


    Kuß mein Schatz vom Strand :)

    "Der Motor gehört nach hinten..." (Zitat:Ferdinand Porsche)

  • Einen dicken Kuss zurück!! :love:
    Ich hätte ja auch 32GB genommen...wenn ich nen Goldesel im Keller stehen hätte!! :D :D
    Irgendwo muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen ;) ......vielleicht dann in 2 Jahren?! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Jazzy (13. August 2010 um 15:46)

  • Was ist den das für ein Anbieter Habe meins ist von T... Direckt Über vertragsverlängerung Bestellt dafür 39 euro Bezahlt und 130 euro Guthaben dazu bekommen was ich warscheinlich nie Verbrauchen kann da Flat zu D1 und festnetz sowie Internet und das Gerät war innerhalb von 2 Tagen bei mir . Beim G4 Würde ich warte zeiten Verstehen . Zudem auch ich war Jahrelang gegen Appel und nun ist es wie Bus Fahren einmal Haben immer Haben . Und Nokia war mal früher gut .

  • Da Vodafone das iphone nicht direkt verkaufen darf, kommt das Telefon von ner Händler, wo Vodafone das erst bestellen musste (war wahrscheinlich auch Pech, dass der Vodafone-Laden keine mehr vorrätig hatte).....

  • ich denke auch momentan gibt es kein besseres (i)Phone...habe selber seit ca 5 Tagen ein 3GS 32GB in weiss...und finde trotz evtl. schnell sichtbarer Kratzer das ganze schicker als nen schwarzes...

  • Ich hatte die Knöppe noch nicht richtg auf, da klingelt es an der Tür - DER PAKETBOTE!!! :hurra: :hurra:
    ES IST ENDLICH DA!! :thumbup:

    Und kommt laut dem Bedienheftchen aus meinem Lieblingsland Italien :wacko: ;) ....

    Naja, für die ersten paar Schritte is eine Erläuterung auf deutsch dabei :) . Ich werde mich da jetzt mal ein bisschen durchwurschteln :D :D .


    So, und jetzt wird gespart für ein Macbook!! :D :D :D :D

  • Aus dem Land kommen unsere auch.
    Kannst jedes update mitmachen und jede SIM Karte reinpacken.
    Total klasse.

    Übrigens sind wir jetzt auch am sparen für ein Mac 27"


    8) :P ;)

    Teddy