Truma Heizung in Carthago Malibu geht nicht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    auf einem der Stecker war leichter Belag. Nachdem dieser beseitigt ist, läuft die gesamte Elektrik wieder mit Ausnahme des kompletten Heizsystems. Dies umfasst eine Truma e2400 mit zusätzlichem Boiler. Weder an der Uhr, noch am Thermostat oder dem Boiler zeigen sich Lebenszeichen. Sicherungen an Elektrozentrale, im Motorraum in Ordnung im Elektronikkasten von Truma ebenfalls der augenscheinliche auch nicht beschädigt scheint. Habt ihr ne Idee? Wollt im Urlaub eigentlich nicht frieren.

    Danke für eure Tipps!

    :rain::weissnix::nixpeil:Gibts es ein Leben außerhalb des Busses?! :nixpeil::weissnix::rain:

    :shake: :nono:, glaub ich ned! :hurra:

    <p>Deutschland 1960: Können wir zu Tante fahrn? Leider nein, die wohnt inner Zone. - Deutschland 2008: Können wir zu Tante fahrn? Leider nein, die wohnt inner Zone...</p>

  • Hallo,

    messe mal an beiden Geräten ob dort Spannung anliegt, beide Geräte arbeiten unabhänging von einander also denke ich eher, dass keine Spannung ankommt und beide am selben Kreislauf hängen.
    Jedes Gerät hat noch eine Sicherung auf der Elektronik sitzen.

    Gruß Heiko

  • Bus steht jetz beim Elektrikhersteller, mal sehn was morgen wird...

    :rain::weissnix::nixpeil:Gibts es ein Leben außerhalb des Busses?! :nixpeil::weissnix::rain:

    :shake: :nono:, glaub ich ned! :hurra:

    <p>Deutschland 1960: Können wir zu Tante fahrn? Leider nein, die wohnt inner Zone. - Deutschland 2008: Können wir zu Tante fahrn? Leider nein, die wohnt inner Zone...</p>