Hallo Forumfreunde,
ich komm gerade völlig genervt aus der Werkstatt meines Vertrauens.
Folgendes Problem: Nachdem mein Katersatzrohr zum 3.Male abgerostet ist, hab ich mich entschlossen bei meinem AXG komplett auf Edelstahl umzurüsten.
Ich hab den Edelstahlkat aus der Bucht für 120,-Euro aus der Bucht geordert (wurde hier im Forum ja schon besprochen...) und bei Friedrich Motorsport aus Lichtenfels ne Edelstahlanlage (Mittel u Endschalldämpfer). Offensichtlich ist das Katrohr im Vergleich zum Original um 1mm im Durchmesser zu groß und der Edelstahlmitteltopf passt net zusammen.Das Problem liegt net an der Friedrich Anlage, sondern an dem Edelstahlkatrohr.
Frage: Welche Möglichkeiten hab ich den die beiden Edelstahlrohre trotzdem zu verbinden ?? Gibt es irgendwelche Tricks ??
Bin für jeden echten Tipp dankbar !!
Gruss monzi