Wo sit der Außentemperatur Fühler?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin liebe T4 Gemeinde, meine Außentemperaturanzeige in der Climatronik spinnt total, zeigt mir immer irre hohe werte an. Ich habe schon überall nachgelesen wo der Geber sitzen sollte vorne in der Stoßstange neben dem Kennzeichen. Leider kann ich den dort bei meinem Bus einen 2,5l Beziner Bj 10,95 nicht finden ?( . Weiß jemand ob es mal außnahmen gab?

    Dange und Gruß

    Michael

  • Bei den 95er Modellen kann es sein das in dem Ausschnitt bzw. der vertiefung für die Nebelscheinwerfer auf der Fahrerseite so eine Kunstoffkappe ist, darunter ist dann der Temperaturfühler.

    Wenn dam so ist, mach mal nen paar Fotos und schick die dem Admin von der T4 "bindestrich" Wiki damit er das mit rein nehmen kann.

    Lars aka Lovejoy

    Hubraum ist durch nichts zu Ersetzen,. . . ...außer durch mehr Hubraum.
    . . .und hätte der Herrgott gewollt das wir Schaltwagen fahren, hätte er uns ein 3. Bein gegeben.

    "RAUM"-Gleiter: Multivelle-lang, VR6-Automat

  • Yipi :D hab ihn gefunden! Aber der hängt da nur so neben dem Nebelscheinwerfer rum das ist doch bestimmt nicht so gedacht oder?

    Gruß

    Michael

  • Yipi :D hab ihn gefunden! Aber der hängt da nur so neben dem Nebelscheinwerfer rum das ist doch bestimmt nicht so gedacht oder?

    Gruß

    Michael

    Nein der müßte in das runde loch neben den Nebellampen ;)