BN Pipes Anlage Rost am Endtopf nach 6 Jahren??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, ich bin grade dabei den T4 einen neuen Unterbodenschutz zu geben, da viel mir diverse Roststellen an der BN Pipes Anlage auf. Vorallem die Schweißnähte am Endtopf sind stark angerostet. Auch vielen mir einige Blechteile entgegen die wohl im Topf selber vor sich hin gerostet haben.

    Wie ist da eure erfahrung? Habe BN schon eine Mail geschrieben. Eigentlich dürfen die Nähte doch nicht rosten.
    Wie ist der Zustand eurer BN anlagen?

    GRuss BAsti

  • Hallo, ich bin grade dabei den T4 einen neuen Unterbodenschutz zu geben, da viel mir diverse Roststellen an der BN Pipes Anlage auf. Vorallem die Schweißnähte am Endtopf sind stark angerostet. Auch vielen mir einige Blechteile entgegen die wohl im Topf selber vor sich hin gerostet haben.

    Wie ist da eure erfahrung? Habe BN schon eine Mail geschrieben. Eigentlich dürfen die Nähte doch nicht rosten.
    Wie ist der Zustand eurer BN anlagen?

    GRuss BAsti


    Also meine BN-Pipes Anlage ist jetzt sechs Monate alt aber wie du schon sagtest fängt die an den Schweißnähten an zu rosten ist jedoch nicht schlimm, soll normal sein das die Schweißnähte rosten hatt mir ein Schweißer gesagt ;)
    Jedoch kriege ich die Stellen beim Waschen schnell ab.

    Von 100 auf 0 in 2,8 Sekunden

  • Meine BN Pipes ist 5 Jahre alt und da rostet nichts. Wenn ich da mit der Drahtbürste drüber geh, glänzt alles wieder.
    Aber die Schellen, die damals mitgeliefert wurden, sind fast weg gerostet. Die müssen demnächst ausgewechselt werden.