Mein Automatikgetriebe wurde erfolgreich in Ungarn standgesetzt, falls jemand Hilfe braucht!b

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nicht die kleinste Veränderung.

    Solange er bei mir ist werde ich die Laufleistung weiter hier dokumentieren.


    MFG

  • Klasse !
    Auch im Ausland gibt es Spezialisten ;)

    Hoffentlich brauche ich dein Hilfe nie aber wenn.....dann melde ich mich ganz sicher :)

  • Km-stand 287tkm,alles super :thumbup:
    Langsam tausch ich das Getriebeöl, es liegt schon alles bereit....

    MFG

  • 293tkm und leider noch keine Zeit zum Ölwechsel :(
    Aber am Getriebe keine Veränderung, alles super.

    MFG

  • Also ich hab gründlich die Schnauze voll von Automatik und würde kein Geld mehr in so einem Getriebe stecken.....

  • Hi,

    Zitat

    334000 KM

    098 ? das 01P stirbt über den Abrieb der Wandlerüberbrückungskupplung die das 098 nicht hat ...

    Gruß Frank

  • Hi,


    098 ? das 01P stirbt über den Abrieb der Wandlerüberbrückungskupplung die das 098 nicht hat ...

    Gruß Frank

    AG4 mit WÜK, die sogar früher schaltet da auf 07 umcodiert 8)

  • Benötige Name + Adresse vom Getriebeinstandsetzer aus Ungarn! Vielen Dank im voraus


    @Farkas Erich: das geht so:
    @nagyegi: Da braucht wohl jemand Hilfe!

    Durch den Aufruf = Höhere Wahrscheinlichkeit dass der Ruf gefunden wird.
    Schreib doch eine PN und/oder eine email, beides im Profil (Kästchen links) anzuklicken!

    Irgendwas is' immer!
    Rust never sleeps

  • Hallo,

    Ich hab gelesen das du einen Automatikgeteriebe Mechaniker in Ungarn kennst. Ich weiß das diese Komentare lange hier sind aber wenn er noch in Geschäft ist und das machen will kanns du mir bitte seine Kontaktdaten zuschicken weil ich auch Probleme mit meinen VW Sharan hab und auf der suche bin wer das machen kann.

    Ich danke im vorraus

    Grüß

    necko100

  • Ich hab mir im Jänner einen Galaxy in Wien gekauft mit Automatikschaden (technisch dasselbe Getriebe wie im T4 TDI, AG4)

    Das ist ja interessant! Bin auf der Suche nach einem Automatik-Getriebe für meinen T4. Gibt es eine Übersicht wo die T4 Getriebe noch eingebaut wurden?

    Vielen Dank!