Gibt es eigentlich Nachrüstnavis mit einem externen Drehbedienknopf ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus zusammen,

    in meiner Alltagskutsche hab ich zwar ein Navi drin, ich habe aber jetzt ein paar mal als Leihwagen ein Auto mit so einem Mittelkonsolendrehbedienknopfnavi gehabt.

    Gibt es eventuell schon ein Nachrüstnavi auf dem Markt, das auch so etwas bietet ?

    Ja ich weiß, es ist Bequemlichkeit auf hohem Niveau :D :D , aber als Vielfahrer, Vielnavigierer und Vieltelfonierer (so 100.000km im Jahr) ist das für mich ein absoluter Komfortgewinn.

    Dieter

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT

  • Moin,

    da hat Becker was im Angebot .

    Nicht maulen, ich will jetzt aber nichts von wegen Becker...Design...Handhabung hören ;-)))
    Die Frage war nach Nachrüstnavi mit Mittelkonsolendingenskirchens

    Gruß

    Jo

    Schöner fahren, schöner wohnen -->>
    1989 - 1991: T2 Camper
    1992 - 1998: T3 Camper
    2000 - 2001: T4 Caravelle
    2002 - jetzt: T4 California

  • Ja, das hab ich schon gesehen.

    Ist aber ein LKW-Navi und außerdem kein Festeinbau.

    Dieter

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT