Welches Dualsimhandy ist zu empfehlen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wer von euch hat schon Erfahrungen mit einem Dualsimhandy gesammelt?
    Welches ist zu empfehlen?

    Ich habe mir das Hyundai MB D125 zugelegt, bin aber garnicht zufrieden. Am Anfang als ich es mit einer D1- und einer Epluskarte betrieben habe war es ja okay. Standbeizeit betrug da knapp 4 Tage. Jetzt nach dem Anbieterwechsel habe ich zwei D1karten drin und die Standbeizeit ist auf knapp 18 Stunden gesunken. Das ist nicht akzeptabel, der Verkäufer hat mir schon ein neues Akku und auch ein komplett neues Handy gegeben leider keine Veränderung. Also werde ich das Teil zurückgeben.

    Nun suche ich eine bezahlbare Alternative.

  • ich benutze ein samsung gtb 5722
    http://www.samsung.com/in/consumer/mo…type=prd_detail

    ist mein erstes. es funktioniert aber kenne auch keine anderen.
    schei*e ist: wenn ich telefoniere und jemand nach ner nummer fragt die ich gespeichert habe, kann ich nicht darauf zu greifen, da das touchscren nicht aktiviert ist
    akku hält bei nicht benutzung max 4 tage. wenn du viel damit spielst und musik hörst manchmal nur einen tag.
    benutze es mit ner europa sim und mit ner deutschen, ohne probleme beim automatischen sim wechsel

    Einmal editiert, zuletzt von Lars Vegas (17. November 2010 um 19:17) aus folgendem Grund: Preis war 160,-

  • Hallo,

    ich hab seit Februar diesen Jahres ein Samsung GT-C5212. Muss so alle 3 - 4 Tage ans Ladegerät und funktioniert einwandfrei. Einziges Manko: wenn man es versehentlich ausgeschaltet hat, kann es sich beim hochfahren aufhängen. Ich muss dann halt neustarten oder mal den Akku rausnehmen. Ich versuche halt es immer an zu halten und schalte es nicht aus. Man kann es aber offline betreiben. Dann ist es noch an, aber nicht mehr im Netz eingebucht.

    Gruß Richard

    Gruß Richard...


    Murphys Gesetz in der Instandhaltung oder selektive Gravitation:

    Wenn Dir ein Werkzeug aus der Hand fällt, wird es immer dort landen, wo es den größten Schaden anrichtet.