Dauerthread: Stammtisch für Hamburg und den Norden 29.10.2011

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • also ich würde auch gerne erscheinen :D

    ein Sven und ein Bus
    evtl. mit Übernachtung :saufen:

    Gruß, Sven

    viele haben zwar einen schönen Hintern, aber keinen Arsch in der Hose :P

  • Sodele, gerade aus dem Quellenhof zurück und die Speisekarte besprochen.
    Marc, an Dich haben wir natürlich gedacht 8)
    Der Wintergarten ist für uns reserviert.
    Eine Woche vorher sollten wir dann die ungefähre Personenanzahl mitteilen.

    Weiter fleißig anmelden.

    Gruß
    Dagmar

  • Hallo Claudia,
    Brötchenbestellungen werden jederzeit entgegen genommen und sofort eingetragen.
    Weitere Anmeldungen natürlich auch :D

    Gruß
    Dagmar

  • Hallo Forumler,

    falls Bedarf oder Interesse besteht, möchte ich anbieten, meine neu zusammengelötete "Eberspächer-Heizungs-Diagnose" vorzuführen und damit in einem überschaubaren Rahmen einige eurer Heizungen zu testen.

    Was meint ihr dazu? Ich würde bei größerem Interesse auch schon einige Zeit vor Veranstaltungsbeginn kommen.

    ---> auf dem Weg mit der Plastik-Karte in die bargeldlose Totalüberwachung und mit Negativzinsen auf Sparguthaben bzw. Altersvorsorge! <--- :thumbdown:
    Bargeldabschaffung bedeutet: Auflösung der bürgerlichen Freiheit

  • Angemeldet habe ich mich ja schon, eine frage habe ich doch noch, wie weit ist es von euch zum Quellenhof?? Denn nach zwei/drei Bierchen will man ja ggf. nicht mehr fahren oder sollte es besser gesagt nicht machen.

    Gruß Björn

  • Angemeldet habe ich mich ja schon, eine frage habe ich doch noch, wie weit ist es von euch zum Quellenhof?? Denn nach zwei/drei Bierchen will man ja ggf. nicht mehr fahren oder sollte es besser gesagt nicht machen.

    Gruß Björn


    Ich hoffe/denke es wir eine "Laufgemeinschaft" geben..sind nur ein paar Hundert Meter!

    zero: Ich habe Interesse!

  • Moinsen Björn,
    haben schon überlegt das wir rechtzeitig die Busse hierher bringen und dann einen Fahrdienst zurück zum Quellenhof einrichten.
    Wir Nic schon schrieb ist es nicht weit.

    Gruß
    Dagmar


    Tante Edit hat dann mal eben ein K entfernt :D

    Einmal editiert, zuletzt von lucyland (14. März 2011 um 20:52)

  • Ok, dann würde ich auch gerne über nacht bleiben. Lieber einen schönen Abend ohne Rückfahrtstreß auch wenn es nicht weit ist!

  • Ok, dann würde ich auch gerne über nacht bleiben. Lieber einen schönen Abend ohne Rückfahrtstreß auch wenn es nicht weit ist!


    Aber gern doch. Und welche Anzahl an Brötchen möchtest Du?

  • wer umzugskartons hat und die abgeben möchte, kann die zum stammi mitbringen, wir nehmen die gerne!!!!!