Welchen Datentarif für iPad?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich versuche gerade, mir einen Überblick über die Tarife mit Micro-SIM zu verschaffen :stars: Ich vermisse dort einfach einen Tarif, der z.B. im Stundentakt abrechnet. Es gibt entweder Tagesflats oder eben Monatsflats. Einen Tarif nach dem Motto zahle wenn Du nutzt und dann noch als Prepaid scheint es irgendwie nicht zu geben...

    Ach ja: Es sollte schon das Vodafone- oder T-Mobile-Netz sein 8|

    Jemand Tipps?

    Gruss Thomas

  • Ein Freund hat bei einen für 10 EUR im Monat mit 1 GB Nutzung.
    Sollte für Mails und Kleinkram reichen. Programme laden macht man dann zu Hause über WLAN.

    Ich frag nochmal nach, welcher Anbieter.

    Das wird O2 sein... muss dazu sagen da ich damit sehr zufrieden bin, habe meist besseres Netz als Terrorkom...

  • Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, was die anderen Netze angeht. Aber ich hatte mit O2 meine liebe Not in dem ein oder anderen Gebiet :S

    Gruss Thomas

  • Das kommt der Sache schon mal näher! :thumbup: Mit 1+1 hab ich nur schon schlechte Erfahrungen gemacht :thumbdown: Aber da kommt es halt auf die Konditionen drauf an.

    Mal schaun, was es an weiteren Erfahrungen gibt :)

    Gruss Thomas

  • Zitat

    Volle Kostenkontrolle für relativ kleines Geld!

    Na ich weiß ja nicht, ob 99 Cent je Stunde günstig sind. Ich habe eine Flaterate (5 GB, dannach wird die Geschwindigkeit gesenkt) für 19.99 euro im Monat. Da reicht der N24 Stick nicht mal eine Tag.

  • Moin Thomas,

    bei Fyve.de (Vodafone Netz) bekommst Du die Handy flat für 10€ pro Monat, Drosselung auf GPRS ab 500 MB.
    Bei Congstar.de (Telekom Netz) gibt es eine "Flat" für 9,99€, Drosselung ab 200 MB und für 14,99€ mit Drosselung ab 1 GB.
    Bei Fyve musst Du die Datenoption immer wieder explizit buchen, bei Congstar weiß ich das nicht ganz genau.
    Die Netzabdeckung zu Hause sollte relativ egal sein, da solltest Du WLAN nutzen, ich empfehle aber immer eines der großen Netze (Vodafone oder Telekom) und aus verständlichen Gründen natürlich besonders das der Telekom. :D

    Hätte ich den Thread mal zu Ende gelesen.
    Naja, die Information bleibt ja erhlaten...

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von fischbraet (8. Dezember 2010 um 09:53)

  • Zitat

    der von Pro7 ist ja als Tarif noch günstiger :iek: Aber dafür ist der kostenlose Informationsgehlat wohl nicht so üppig ;)


    was verstehst Du denn unter kostenlosen Informationsgehalt ?

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

  • Ohne es verglichen zu haben, könnte ich mir vostellen, dass die Informationen auf n24 etwas interessanter sind, als die auf Pro7. Ist aber letztendlich egal.

    Gruss Thomas

  • ups, jetzt weiss ich was Du meinst, das ist der kostenlose Portalzugang auf die Webside ......

    Nun das ist mir egal, will bei denen ja nicht lesen, daher kommt es nur auf die Performance und die Kosten an.

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde