Dauerthread: Stammtisch Franken

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hast sie alle brav und unverletzt heim gebracht domi??? hey wenn wir das stammi in WÜ machen dan können wir uns alle treffen und dann mit einen langen konvoi hinfahren oder ??

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • jep korrekt, und er ist auch dann zu Hause eingetroffen :)

    Hier meine Bilders von Sonntag: http://www.vwpix.org/pictures/vwbus…ein_20_02_2011/

    Ich fands richtig super bei Euch, auch wenn ihr alles nur Autos mit 5 Rückwärtsgängen fahrt ;) Danke an die Organisatoren und den Tourguide!

    und übrigens... dieser Herr hier mit dem Flugfeldfahrzeugbomber ist ein heimlicher T3 Fan ... seht her:

    mfg

    Christoph aus Fürth

    Caravelle GL syncro Bj.85
    California Bj.90
    Joker Bj.81

  • jep korrekt, und er ist auch dann zu Hause eingetroffen :)

    Hier meine Bilders von Sonntag: http://www.vwpix.org/pictures/vwbus…ein_20_02_2011/

    Ich fands richtig super bei Euch, auch wenn ihr alles nur Autos mit 5 Rückwärtsgängen fahrt ;) Danke an die Organisatoren und den Tourguide!

    und übrigens... dieser Herr hier mit dem Flugfeldfahrzeugbomber ist ein heimlicher T3 Fan ... seht her:


    verräter :) leider hatten sie bei der zulassung die 4 nichtmehr

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Ich fands richtig super bei Euch, auch wenn ihr alles nur Autos mit 5 Rückwärtsgängen fahrt ;) Danke an die Organisatoren und den Tourguide!

    ich hab nur 4.. die aber automatisch ;)

  • ob 3 oder 4 oder 5 gang hauptsachen mann kommt gut an :)

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Ja Leute,
    bei Mir hat`s leider nicht geklappt.
    Schwiegervater Geburtstag und Mir ist es auch nicht soooo gut gegangen, außerdem hab Ich um 0.00 Uhr das arbeiten anfangen müssen.
    Ich hoffe das nächste mal bin Ich dabei, ist ja dann ein Heimspiel :thumbup:

    Gruss Thomas

  • naja thomas beim nächsten mal denke und hoffe ich das es klappt voraussichtliche planung
    am 26.3 in würzburg/heidingsfeld
    muss aber noch klären

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus Nürnberg Flying Elephant

  • lach na gott sei dank habe ich net so nen elektrikschnick schnack

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Servus ich bin der Sven (29) aus fürth, ich werde mich ende der woche noch richtig mit mein t4 vorstellen! wenn es nicht so dunkel is wenn ich heim komme zwecks bilder machen! ich wollte nur sagen das ich auch beim Franken stammtisch mitmachen würde wenns geht! :thumbup:

  • Servus ich bin der Sven (29) aus fürth, ich werde mich ende der woche noch richtig mit mein t4 vorstellen! wenn es nicht so dunkel is wenn ich heim komme zwecks bilder machen! ich wollte nur sagen das ich auch beim Franken stammtisch mitmachen würde wenns geht! :thumbup:


    hi sven willkomen an board klar kannst du mit kommen ist ja ne öffendliche sache
    wir freuen uns immer über neue bekanntschaften

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • lach der coolmann wollte den längsten haben
    und bei deinem fehlt die radkappe :aetsch:

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Boltze
    Trau dich........;-)
    wenn dann aber bitte noch ne Kloorolle auf die Ablage....
    @WuuSaa
    Nur mal eben so um der besseren Hälfte Spaß am Zwei Äh Dreiradfahren näher zu bringen.

    Gespanfahren mit Schräglagen ....


    Grüße aus Nürnberg Flying Elephant

    2 Mal editiert, zuletzt von flying elephant (21. Februar 2011 um 22:57)

  • [quote='vr6urkle','index.php?page=Thread&postID=2163642#post2163642']lach der coolmann wollte den längsten haben
    und bei deinem fehlt die radkappe :aetsch:[/quote ]


    aufjedenfall ist meiner länger steffen :prof:

  • ja scho coolmann89
    dafür ist deiner höher grins

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken