Dauerthread: Stammtisch Franken

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    klingt gar nicht mal so schlecht.
    Sehen wir uns Morgen beim Streetculture, sofern das Wetter passt?

  • Wenn meine Holde rechtzeitig zurückkommt ja.
    Ich meld mich dann aber Morgen noch mal.

    Ich muß den Schlechterzogenen ja noch auf seinneues Bildchen heiß machen..... ;)

    Grüße aus Nürnberg Flying Elephant

  • bockbier?reicht es nicht wenn meine kleine dicke frau da ist grins

    schlechterzogener kommt glaube ich nicht mit:-(
    welche adresse meinst du?die vom vw treffen?Fahre einfach richtung kronach dann fährst links einfach richtung ludwigstadt glaub mir wenn du da vorbei fahren solltest,solltest du fielmann aufsuchen

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Ich glaub wir haben nun allen mteinander vermischt was zu mischen ging.
    Halt
    wenn sherpa die Frau vom VR6 mit dem Bockbier meiner Holden lackiert hätten wirs geschafft.

    Fr. Wenn meine Frau rechtzeitig nachhause kommt fahre ich zum Streetcultur dort treffe ich evtl. das Team H&M und evtl. dem schlechterzogenen.
    Sa.ich will zum VR6. evtl. rolle ich gemeinsam mit dem Team H&M an. werden wir Morgen noch begackern.
    Explo ist gemein weil er seiner Süßen kein Bockbier gönnen will
    Sherpa mutiert zum Chinesen und wird Gelb
    Das VW Treffen wird vom Fielmann gesponsort und wir übersehen es.
    So. Feiere ich mit meiner Mutter aber das wird Euch egal sein.


    Übrigens - Es wird Regen geben......

    Grüße aus Nürnberg Flying Elephant


  • :thumbup:
    net schlecht flying

    @frank123 ich hoffe du hast kein problem mit markus(polobiest sinneberg) habe gestern rausbekommen das es mein hallen nachbar ist

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken


  • :thumbup:
    net schlecht flying

    @frank123 ich hoffe du hast kein problem mit markus(polobiest sinneberg) habe gestern rausbekommen das es mein hallen nachbar ist

    wer ist das?

  • markus kennt dich der hatte mal ne freundin vonn euch da oben
    der ist kfz meister und fährt nen polo 6n in olive grün der kommt soviel ich weis aus sonneberg alltags auto ist a honda mit bunten felgen

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Hi wieder ich bin mit den ersten dicke Tropfen zuhause angekommen.
    Soll bedeuten dass wir gerade noch rechtzeitig beim VR6 und seiner Fam. aufgebrochen sind.
    Auch wenn wir eigentlich noch nicht im Stimmung zum abhaun waren.
    Ich glaub übrigens ich muß was beichten.....
    ich bin doch kein garso harter nicht putzer......
    Von der Pflegemittelserie habe ich sogar einen Innenreiniger der teuflisch gut geht im Regal.
    Ist mir aber erst wirklich aufgefallen nachdem ich zuhause das Garagentor zugefahren habe.


    Ja war ein netter Nachmittag.
    Tolle Motorradtour zum VR6
    Nettes Meeting
    GUter Kaffee
    Leckeres Essen....
    Weis selbst nicht warum ich die in micht gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte ... Nur ein Teller....
    Sandra hat sich aber gleich beschwert wegen dem Knoblauch....

    @ Explo
    hast du es denn nun hinbekommen ein Bockbier zu trinken?

    @ VR6 und Fam.
    ich möchte mich noch einmal bei Euch bedanken für die Einladung.
    Das Fläschchen das ich als Gastgeschenk (für die VR6 sche) Hausbar eingepackt hatte habe ich immer noch im Topcase.
    Na ja den Wodka packen wir dann ein Andermal.... Kann es sein dass ich alt und vergesslich werde? Erschreckend.

    Schöner Tag.

    Grüße aus Nürnberg Flying Elephant

    4 Mal editiert, zuletzt von flying elephant (14. Mai 2011 um 23:11)

  • war ein echt netter tag viele gäste auch überraschungsgästen waren da essen hat gereicht und es war sehr lecker danke lobo fürs kochen.expo sorry habe vergessen euch das extra besorgte bockbier anzubieten ich hebe es auf wenn toni der scheibentöner kommt.

    vielen dank an alle das ihr euch die zeit genommen habt
    lg steffen und fam.

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Hallo vr6urkle mit Fam.

    möchte mich auch hier bei Dir und deiner Familie bedanken.
    War Klasse und das Essen war auch gut, Lob an Lobo :D
    Leider mussten wir abbrechen obwohl wir gerne noch etwas geblieben wären, war ne schöne Stimmung :thumbup:

    Habt ihr echt gut gemacht, Respekt :thumbup:

    Schliesse mich meinem Vorredner (Flying Elephant) an, war ne echt schöne Tour, das hätten wir uns an diesem Tag nicht Träumen lassen.
    Waren ja hin und her ob oder ob wir nicht mit den Moped`s fahren.
    Bis auf einen kleinen Weg war alles wunderbar.

    flying elephant
    Noch trocken daheim angekommen?
    Wir haben die Garage zu gemacht und es hat angefangen zu Regnen

    vr6urkle
    ..durftest noch die Sahne ............ abschlecken? :whistling:

  • freut mich H+M das es euch auch gefallen hat
    ne mit sahne war da nix mehr sind noch auf kronach zu den treffen da sind sogar zwei t4 fahrer aus dem forum dort gewesen

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Guten Morgen,
    kann mich nur den anderen anschließen, uns hats auch sehr gut gefallen. Danke euch! Und die Motorhaube glänzt jetzt auch wieder :thumbup:

    VR6 mit dem Bockbier war eigentlich nur ein Scherz, aber danke für deine Mühe! Zum Scheiben folieren fehlt mir leider das Geld, aber vielleicht schau ich so mal vorbei.

    @Flying wir haben uns dann noch ein Gampert gegönnt!

    Schönen Sonntag noch!

  • @H&M
    wie war das mit dem leck.... ach egal meine Phantasie driftet unflätig ab.... :thumbup: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
    <@vr6urkle>

    <..durftest noch die Sahne ............ abschlecken? :whistling:>

    und das ginge uns eigentlich nix an, aber drüber rumblödeln macht Spaß. Ich glaub ich muss beim Schwarzen Peter das nächste mal mitspielen 8o :thumbup:


    @ Explo
    na dann hats ja gepasst.


    Bussi und Tschüss 8| 8)

    @ All
    was haltet Ihr von meinem Vorschlag einige Beitrtäge vorher?
    Mal nen Stammi mit gemeinsamer Ausfahrt (nicht und ne Sternfahrt) zu machen? Muuß ich eigentlich Gruppen von 10 Bussen im Landratsamt anmelden?

    Grüße aus Nürnberg Flying Elephant

  • am Edersee hab ich ja mit einigen Franken gesprochen die noch nicht in unserer Runde sind )-: ich habe aber fleißig Werbung gemacht :) Fast durch die Bank hat sie die ewige Diskussion um Ort und Zeit. Daher schlage ich vor entweder das Datum und den Ort am Anfang des Jahres bekannt zu geben (wie die Jungs vom Stammtisch des Nordbayerntreffens) oder aber Termin und Ort am vorherigen Stammtisch auszumachen und zu diskutieren. Die letzte Möglichkeit halte ich für die praktikablere.

    :prof: Verbände im Straßenverkehr benötigen ab 3 Fahrzeugen bzw ab 30 Fahrzeugen mit hoheitlichen Aufgaben eine verkehrsrechtliche Genehmigung. Die Fahrzeuge müssen anderen Verkehrsteilnehmer zweifelsfrei als Teil des Verbands zu erkennen sein. Der Verband gilt dann als ein Fahrzeug. :prof:
    auch sowas lent man in der Feuerwehr :D

    leider habs ich nicht zu euch geschafft, dafür habe ich dem Bus was gutes getan und in von der braunen Pest befreit. War doch mehr als ich gedacht hatte :aufreg: :aufreg: jetzt wirkt das Fetan erst mal ein und dann wird schwarz matt gerollt :D :D, aber nur der Ladeboden, den man eh nicht sieht. 3 Kleine Löcher wurden von meinem Vater wieder zugeschweißt, mit schönen VA :D da rostet jetzt nichts mehr.

    Kommt von euch eigentlich jemand zum Nordbayerntreffen?

    Gruß Dominik