Bedienungs-/Anzeigeeinheit ohne SH Steuerung gegen eine mit SH Steuerung tauschen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich habe derzeit eine Bedienungs-/Anzeigeeinheit mit 6 Tasten verbaut, also ohne Standheizungssteuerung. Die Moduluhr ist über der Küchenzeile untergebracht. Wäre es möglich, diese gegen eine mit SH Steuerung (8 Tasten) zu tauschen? Ich würde die SH gerne über die Moduluhr hinten sowie über die Bedienungs-/Anzeigeeinheit vorne steuern können.

    Gruß,
    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp_T4 (13. Dezember 2010 um 00:24)

  • Hallo zusammen,

    ich habe derzeit eine Zentralelektrik mit 6 Tasten verbaut, also ohne Standheizungssteuerung. Die Moduluhr ist über der Küchenzeile untergebracht. Wäre es möglich, meine Zentralelektrik gegen eine mit SH Steuerung zu tauschen? Ich würde die SH gerne über die Moduluhr hinten sowie über die Zentralelektrik vorne steuern können.

    Gruß,
    Philipp


    was meinst du mit zentralelektrik mit 6 Tasten......die ZE, die zentralelektrik ist bei allen gleich, gibt auch nur eine...du meinst irgendwas anderes..eine Steuerungszentrale

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Sorry, ich meine die Bedienungs- und Anzeigeeinheit E153 die beim California verbaut ist :)

    du hast PN
    komischerweise steht da beim94/95er nur eine mit 8 tasten drin...und 6 Tasten garnicht..

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    Einmal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (13. Dezember 2010 um 00:41)

  • Dankeschön! :)
    Also es gab ja eine mit 6 Tasten für Fahrzeuge ohne SH (keine Ahnung warum meine SH Bedienung hinten über dem Küchenblock verbaut ist?!), eine mit 7 Tasten für die SH und eine mit 8 für SH und Timer. Aber da sich der Kabelbaum wohl auch unterscheidet, lass ich es lieber sein.

  • Hi,

    hast Du denn ein Westfalia Bedienteil mit 7 Tasten ? Ich such noch eins mit beleuchteten Tasten.

    Gruß Frank

  • Dankeschön! :)
    Also es gab ja eine mit 6 Tasten für Fahrzeuge ohne SH (keine Ahnung warum meine SH Bedienung hinten über dem Küchenblock verbaut ist?!), eine mit 7 Tasten für die SH und eine mit 8 für SH und Timer. Aber da sich der Kabelbaum wohl auch unterscheidet, lass ich es lieber sein.

    si si...der passende Kabelbaum kost neu 220 € und die Arbeit des Einbau :rolleyes:

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Hi,

    hast Du denn ein Westfalia Bedienteil mit 7 Tasten ? Ich such noch eins mit beleuchteten Tasten.

    Gruß Frank

    Nein ich habe eins mit 6 Tasten, leider ohne die beleuchteten Tasten, die hätte ich selbst gerne! Kann man die "Tastaturmatte" nicht tauschen? Vielleicht gibts die mit den lichtdurchlässigen Tasten als Ersatzteil.
    Ansonsten ist bei eBay grad ein Bedienteil mit 8 Tasten und grüner Beleuchtung drin, vielleicht sind da die Tasten beleuchtet.