Sardinien - Lotzorai

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So,
    neues Forum hier. Wir wollen es mal versuchen zu eröffnen.
    Habe die kids deshalb gefragt: Was war der BESTE campsite der letzten Jahre???

    Antwort: Lotzorai im August, Sardinien, Ostküste, strahlend blaues und klares Wasser um 30 Grad, Luft um 42 Grad, 10 Stunden schnorcheln am Tag, Schatten im Pinienwald, Südwind samt Saharasand, kaum Deutsche *kicher*, leeerer Strand, klasse Pizza,.... lecker Essen sowieso, auch im Ristorante Lisolotto,

    und

    NICHTS BEREUT


    NIEMALS

    Außer: Euch drauf gebracht zu haben...

    Liebe Grüße, Indy von 2004-2009 IndyBlue
    Der Trend geht zum Zweitbus! Mit dem T4 sind wir glücklich. Und dann ist uns der alte T3 aus der Studentenzeit wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Andi75KW
    Hi Indy gibts dazu auch nen Link?
    oder ein paar Fotos?

    Hi andi,
    bisher natürlich NICHT. Iach wollte halt dieses forum mit ner Umfrage unter 3 erfahrenen kids taufen....Bilder und links könnt man machen...

    Liebe Grüße, Indy von 2004-2009 IndyBlue
    Der Trend geht zum Zweitbus! Mit dem T4 sind wir glücklich. Und dann ist uns der alte T3 aus der Studentenzeit wieder zugelaufen :)

  • Wo isn nu der link bin interessiert oder willst es nich mehr verraten? :) Höhrt sich supertoll an gruss ralf

  • Hallo T4Camper,
    die letzten Roststellen sind beseitigt, Pfingsten steht vor der Tür und Pläne für die freien Tage werden geschmiedet. Wie war das jetzt mit Sardinien - Lotzorai? Wenn der Camping-platz keinen Link hat, wie lautet den der Name? Weil... was IndyBlue erzählt hat klingt ja sehr gut. Oder vielleicht doch noch eine klitzekleines Foto :D ?
    bis dann
    TomBus

  • Meinst du den Campingplatz 'Camping Iscrixedda'????

    Gibt es auch noch andere Empfehlungen zu Campingplätzen auf Sardinien. Wer war dort und hat Geheimtipps????

    Wir sind in den Pfingstferien auf Sardinien.

    Weiß jemand wie unser Bussi bei Sardinia ferries richtig angemeldet ist:
    als Pkw bis 5,00m oder als Camper,Kleinbus? Die Höhe passt in beide Kategorien und vom Preis her gibts auch keinen Unterschied. Nicht dass es beim Einschiffen Schwierigkeiten gibt!

    Vielen Dank
    Andrea